Die Suche ergab 4 Treffer

von Diets
Sa 4. Aug 2018, 22:40
Forum: Anleitungen, Tipps, Auflistungen
Thema: Vinyldach erneuern Mark IV 1973
Antworten: 16
Zugriffe: 27547

Vinyldach erneuern Mark IV 1973

Mein Vinyldach hält immer noch. Die Renovierung hat also nachhaltig geklappt.
(Leider fehlt es jetzt an anderen Ecken: Motor, Polster, Himmel)
von Diets
Sa 27. Jul 2013, 13:20
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: 11.8.13 US Car Treffen Sinsheim, Technikmuseum
Antworten: 0
Zugriffe: 7981

11.8.13 US Car Treffen Sinsheim, Technikmuseum

Das Treffen für historische US-Fahrzeuge im Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM http://sinsheim.technik-museum.de/de/de/us-car-treffen http://pdf.technik-museum.de/us-car-treffen.pdf Am Sonntag, 11. August 2013 ruft das Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM Informationen für aktive Teilnehmer Die Teilnahme am U...
von Diets
Mo 14. Jan 2013, 21:39
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV / Mark V Thema ist als Erledigt markiert
Antworten: 210
Zugriffe: 168996

Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV oder Mark V Thema ist als Erledigt markiert

Meine Güte, das hier klingt ja nach einer schweren Geburt. Für 20000,- € gibt's nette Autos wie MB CL500 oder SL... So'n alter Lincoln muss irgendwie billiger sein. Ist ja auch ein gnadenloser Spritfresser, eher etwas für den Spieltrieb und die Seele. Ich würde wohl nicht so viel dafür ausgeben. 198...
von Diets
Fr 13. Jan 2012, 22:16
Forum: Anleitungen, Tipps, Auflistungen
Thema: Vinyldach erneuern Mark IV 1973
Antworten: 16
Zugriffe: 27547

Vinyldach erneuern Mark IV 1973

Ich habe gerade mein Vinyldach selbst erneuert. Ich hatte es mir in den USA gekauft, Adresse unten. So ging es: Die Opera Windows müssen raus. Dazu löste ich hinten innen die Seitenverkleidungen, ging ganz gut, es gibt eine versteckte Schraube hinter einem Türgummi. Danach kann man von innen die 8 S...

Zur erweiterten Suche