Die Suche ergab 528 Treffer

von Nordmende
So 27. Mai 2018, 14:15
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: 100% Restauriert, was darf man Einfordern?
Antworten: 35
Zugriffe: 2673

100% Restauriert, was darf man Einfordern?

Das Chrysler-Marketing trug in den 70ern nicht gerade dazu bei, hier Klarheit zu verschaffen (siehe die Original Broschüren). Wahrscheinlich gibt es hier keine absoluten Wahrheiten.
Bezüglich Quellenseriösität: Sekundärquellen ohne Quellenangaben sind es schonmal nicht.
von Nordmende
Sa 26. Mai 2018, 10:57
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: 100% Restauriert, was darf man Einfordern?
Antworten: 35
Zugriffe: 2673

100% Restauriert, was darf man Einfordern?

2.) zur Nomenklatur: Im "Standard Catalog of Chrysler 1914 - 2000" steht als historical footnote unter dem Kapitel des 1971er Imperial: " The Imperial returned this year to being a series of the Overall Chrysler line rather than being a separate brand, which it had been since 1954.&q...
von Nordmende
Mi 23. Mai 2018, 16:41
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: 100% Restauriert, was darf man Einfordern?
Antworten: 35
Zugriffe: 2673

100% Restauriert, was darf man Einfordern?

Hallo, "was lange währt wird endlich gut"! Kenn viele von euch bestimmt. Es ist nun 7 Monate her das ich meinen AMI gekauft habe und endlich wurde dieser am Freitag geliefert. Gern möchte ich euch einige Bilder zeigen. Es ist ein 1972 er Chrysler Imperial LeBaron, 7,2 L mit 440 er CUI: Se...
von Nordmende
Fr 18. Mai 2018, 17:00
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Vorschlag Extra-thread für Vorkriegs-Autos
Antworten: 13
Zugriffe: 639

Vorschlag Extra-thread für Vorkriegs-Autos

Ich glaub selbst ein Extrafred für Vorkriegsautos wird ziemlich öde sein... wie oft wird hier schonmal ein "Schöner Vorkriegsami" gepostet? Vll 1x im Monat.. und der verschwindet dann ziemlich schnell weiter nach unten und Neulinge finden den dann gar nicht und posten das Auto in Schöner A...
von Nordmende
Fr 18. Mai 2018, 16:58
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Sammelzitate
Antworten: 5
Zugriffe: 485

Sammelzitate

... Das gibs als fertiges Modul: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=70&t=683585 Das ist ein Uralt-Mod der bereits 2010 mit den Vorgängerversionen nicht mehr lief.     Sun Mar 14, 2010: Nope, no fix, I am not updating this MOD anymore. Du kannst dir ansonsten mit der Zitatfunktion d...
von Nordmende
Do 17. Mai 2018, 19:16
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Vorschlag Extra-thread für Vorkriegs-Autos
Antworten: 13
Zugriffe: 639

Vorschlag Extra-thread für Vorkriegs-Autos

autoalfred hat geschrieben: und damit diese herrlichen Klassiker nicht neben schnöden familienkutschen aus den siebziger Jahren erscheinen, haben Sie einen extra Thread verdient.

Nope, da würden doch zuwenig Leute reingucken.
Eher sollte es einen Fred für Nicht-US-Cars geben ;)
von Nordmende
Do 17. Mai 2018, 19:07
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Sammelzitate
Antworten: 5
Zugriffe: 485

Sammelzitate

Das ist sicherlich theoretisch möglich, übersteigt aber meine Fähigkeiten bei weitem. Der Beitragseditor ist ja auch nur eine fertige Modifikation, die ich im Ganzen eingefügt habe und kaum etwas innerhalb ändern kann. Das gibs als fertiges Modul: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=70&...
von Nordmende
Mo 7. Mai 2018, 18:08
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Sammelzitate
Antworten: 5
Zugriffe: 485

Sammelzitate

Felix, kannst du eine Funktion einrichten, damit man Sammelzitate von 2-3 Beiträgen machen kann?
Das wäre praktisch..
von Nordmende
Di 20. Feb 2018, 18:39
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Wie viel muss man investieren für ein TOP Town Car Bj. 1981-1986?
Antworten: 91
Zugriffe: 10444

Wie viel muss man investieren für ein TOP Town Car Bj. 1981-1986?

Für den Preis aber alles kein Beinbruch :-)  Farbkombi ist episch und die Felgen sind doch viel hübscher als die ollen Radkappen, oder nicht? ;)

Zur erweiterten Suche