Die Suche ergab 539 Treffer

von Nordmende
Mo 4. Sep 2023, 19:44
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Lincoln Mark V
Antworten: 6
Zugriffe: 4463

Lincoln Mark V

Nix was dich beunruhigen würde? - Luftfilter Nachrüstteil (offen statt geschlossen) - Ventilschaftdeckel Nicht original (Nix schlechtes, aber warum gibt man dafür Geld aus und nicht für wichtigeres?) - Zündkabel tausendjahre alt - Sensor am Kühlwasserüberlauf abgebrochen > Warum behebt man sowas nic...
von Nordmende
Mi 26. Jul 2023, 13:07
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Classic Days Düsseldorf - Festival of Culture & Motring-Lifestyle
Antworten: 4
Zugriffe: 1647

Classic Days Düsseldorf - Festival of Culture & Motring-Lifestyle

Wollte eigentlich mal kommen.
Aber seit dem das nicht mehr auf Schloss Dyck ist...
... bei so einem Treffen gehört ein vernünftiges Anwesen in den Hintergrund (wie bei Goodwood)...
von Nordmende
Fr 29. Apr 2022, 23:06
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Pinneberg 01.05.
Antworten: 5
Zugriffe: 4481

Pinneberg 01.05.

Kannst auch nach Braunschweig kommen. Da ist am 1. Mai auch Oldtimertreffen wo ich bin :)
von Nordmende
Mo 21. Sep 2020, 22:08
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Herbstausfahrt Cadillac Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 8439

Herbstausfahrt Cadillac Hamburg

Super schicke Bilder :)
von Nordmende
Mo 14. Sep 2020, 12:38
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: 80er oder 81er Thunderbird - was ist davon zu halten?
Antworten: 6
Zugriffe: 10428

80er oder 81er Thunderbird - was ist davon zu halten?

Das Modell finde ich eigentlich ganz interessant, aber der Motor wäre ein Ausschlußkriterium.
von Nordmende
So 24. Mai 2020, 18:09
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Lincoln Continental Mark V
Antworten: 20
Zugriffe: 25521

Lincoln Continental Mark V

Als Beispiel wäre dieser hier zB.: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=292506791 Noch mal vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Gruß Eugen Oh gott, die eingestreuten Anglizismen in diesem Inserat sind zum kotzen! Diese "gespielte Coolness und auf Ami-t...
von Nordmende
Fr 1. Mai 2020, 11:10
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Suche Lincoln Continental Town Car 1977-79
Antworten: 8
Zugriffe: 14364

Suche Lincoln Continental Town Car 1977-79

Vll. einen Collectors Series in der gleichen seltenen Farbe wie dein Mark V?
Das wäre doch eine schöne Verbrüderung...;)
von Nordmende
Di 12. Nov 2019, 19:45
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Suche 2 Fahrzeuge...
Antworten: 20
Zugriffe: 32464

Suche 2 Fahrzeuge...

War es nicht ein S-Type? Und hab ich dir die Broschüre dazu eig schon verkauft? Ich meinte da war mal was...
.. im US-Car-forum.net war mal ein 79er S-Type.. aber nicht der Zustand den du gerne hast. Wurde aber verkauft und Bilder sind im Fred auch nicht mehr aufrufbar,
von Nordmende
Sa 16. Mär 2019, 20:02
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Lewi
Antworten: 6
Zugriffe: 18518

Lewi

Traurige Nachricht :( Ich konnte ihn auch noch kennenlernen, war ein toller Typ! Beileid an die Angehörigen.. Hier sein Lincoln vom Lincolntreffen 2010 (!) bei Torsten in der Lüneburger Heide.. https://abload.de/img/imag01932h4a.jpg https://abload.de/img/imag0246rhl3.jpg

Zur erweiterten Suche