Die Suche ergab 16 Treffer

von blackengineer
Sa 24. Feb 2024, 22:38
Forum: Lincoln - Technik
Thema: Öl, Kraftstoff und Kühlmittel
Antworten: 19
Zugriffe: 539

Öl, Kraftstoff und Kühlmittel

Also killen wir entweder die Ventilsitze oder die Dichtungen, wie man es macht... Wobei jedenfalls bei mir eh nicht mehr viel Schaft Dichtung da ist. Wenn der ganze Antrieb so frisch ist dann brauchst du dich echt nicht um das Getriebeöl wechseln zu kümmern, ist doch auch schön. Hat man bei Toms Clu...
von blackengineer
Sa 24. Feb 2024, 10:04
Forum: Lincoln - Technik
Thema: Öl, Kraftstoff und Kühlmittel
Antworten: 19
Zugriffe: 539

Öl, Kraftstoff und Kühlmittel

Moin moin, das sind so Fragen die ich mir auch alle am Anfang meiner Amifahrerei gestellt hab. Ich versuche dir diese Recherche abzukürzen- aber hoffe dass die anderen Mitglieder hier sofort reingrätschen wenn ich doch bei was Mist erzählen solle. Öl: Das normale 10W40 ist nicht sonderlich geeignet ...
von blackengineer
Fr 3. Apr 2020, 15:44
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Karteileichen
Antworten: 12
Zugriffe: 19173

Karteileichen

Sehe ich auch so, vielleicht geht ein solcher Rauswurf für die Zukunft sogar automatisiert?
von blackengineer
Do 13. Feb 2020, 15:17
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Street Mag Show Geiselwind 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 9615

Street Mag Show Geiselwind 2020

Neben dem Ami Campen- das ist was für mein Weibchen und mich :hurra: kommt noch jemand rum?
https://www.streetmag-geiselwind.de/programm.html
von blackengineer
Do 27. Jun 2019, 16:43
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Race 61
Antworten: 1
Zugriffe: 3761

Race 61

Verdammt, der Lincoln und ich sind zwar irgendwo zwischen Berlin und Potzdam den Tag aber bis Finowfurt schaffen wir es nicht. Trotzdem viel Spaß dort :lowrider:
von blackengineer
Di 21. Aug 2018, 10:49
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Dann hätte ich da noch einen der ganz ist gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 33841

Dann hätte ich da noch einen der ganz ist gefunden

Meine Freundin war sich nicht bewusst, dass das Photo so viel Freude auslösen würde ;)  Ich glaub sie kann mit dem Lob umgehen. Das Vinyldach wird halt ne mittelfristige Buastelle, erstmal das Radio reparieren, die Tacholämpchen ersetzen (da ist doch auf meiner Überführungsfahrt die Anzeige für den ...
von blackengineer
Mo 20. Aug 2018, 12:18
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Dann hätte ich da noch einen der ganz ist gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 33841

Dann hätte ich da noch einen der ganz ist gefunden

Das war ein aufregendes Wochenende für mich, das kann ich euch sagen. Der Wagen gehörte einem älteren Herr, der sich immer gekümmert hat und ist deshalb in sehr gepflegten Zustand. Originallackierung bedeutet hier WIRKLICH der erste Lack, hat ein paar kleinere Dellen und Kratzerchen aber sieht im Gr...
von blackengineer
Sa 18. Aug 2018, 12:32
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Dann hätte ich da noch einen der ganz ist gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 33841

Dann hätte ich da noch einen der ganz ist gefunden

Ich habe das Schiff besichtigt , extrem guter Zustand, gekauft. Danke für eure Hilfe, morgen lege ich damit ab und dann nächste Woche ummelden. Juhu 
von blackengineer
Fr 17. Aug 2018, 10:18
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Dann hätte ich da noch einen der ganz ist gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 33841

Dann hätte ich da noch einen der ganz ist gefunden

Danke Männers, ich schau mir die Kiste Morgen an (mit verstärkung ;)) - und werde berichten.
Boar, und ich nehme eine 2-Seite "What-to-Check"-Liste mit, der arme Verkäufer :lach:

Zur erweiterten Suche