Die Suche ergab 295 Treffer

von Fraenki
Mi 1. Mär 2023, 14:04
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Continental Mark IV aus den USA importieren?
Antworten: 23
Zugriffe: 7186

Continental Mark IV aus den USA importieren?

Hast du den schon gesehen? Steht quasi bei dir vor der Haustür.
von Fraenki
Fr 8. Jun 2018, 13:03
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: MK IV nochmalige Probefahrt, dann Kauf
Antworten: 6
Zugriffe: 9745

MK IV nochmalige Probefahrt, dann Kauf

Bei dem Zustand muss du noch ein wenig Hand anlegen, bekommst ja den Wagen zu einem guten Preis. Wenn der Wagen auf der Bühne steht (nach der Probefahrt!), prüfe die Radlager wegen dem Geräusch, Diff ist sehr Robust und geht fast nie kaputt. Schau dir die Abdichtungen am Motor an, ein bisschen schwi...
von Fraenki
Do 5. Apr 2018, 20:51
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Südtreffen 2018. Wer wäre dabei?
Antworten: 11
Zugriffe: 21112

Südtreffen 2018. Wer wäre dabei?

Hi Alfred,
schön mal wieder was von dir zu hören.
Wenn alles passt sind wir dabei, 25. bis 27.05. geht schon mal nicht, ist F60 und Pflichtveranstaltung für uns.
Gruß
von Fraenki
Mo 12. Feb 2018, 12:30
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Einschätzung zu diesem Town Car '89
Antworten: 11
Zugriffe: 15365

Einschätzung zu diesem Town Car '89

Den Preis finde ich für den Zustand mehr als angebraucht, obwohl das Auto nicht mein Ding ist. Schreib doch den Verkäufer an, anhand der Konversation lässt sich doch einiges über die Person erkennen. Ich war im Sommer dort oben, kann überhaupt nichts schlechtes berichten. Wenn du den Wagen wirklich ...
von Fraenki
Mo 5. Feb 2018, 15:23
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Suche sehr guten 72er MKIV
Antworten: 124
Zugriffe: 131540

Suche sehr guten 72er MKIV

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
von Fraenki
Di 19. Dez 2017, 15:37
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Betrug beim Autokauf?
Antworten: 11
Zugriffe: 14537

Betrug beim Autokauf?

Schlage ihm doch vor, dass ihr euch auf halben Wege trefft und das Risiko somit teilt,
nicht das dir ein Schnäppchen durch die Lappen geht ;)
Ich würde mir den Expedition vorziehen.
von Fraenki
Mi 13. Dez 2017, 07:51
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Mark IV in Stuttgart
Antworten: 9
Zugriffe: 12925

Mark IV in Stuttgart

grauhst hat geschrieben: aber ich würde evtl. im Frühjahr meinen Mark 4 abgeben. Vielleicht wärs ja was für dich.

Fängt der wieder an zu rosten :auslach:
von Fraenki
Do 1. Jun 2017, 14:26
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Wie viel muss man investieren für ein TOP Town Car Bj. 1981-1986?
Antworten: 105
Zugriffe: 126756

Wie viel muss man investieren für ein TOP Town Car Bj. 1981-1986?

Der Mark-VI Look ist einfach nur unglaublich hässlich, was von der Aussenfarbe noch kräftig unterstützt wird :auslach:
Musste das jetzt einfach mal loswerden :P
von Fraenki
Di 2. Mai 2017, 12:40
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Südtreffen 2015, was geht ?
Antworten: 147
Zugriffe: 154939

Südtreffen 2015, was geht ?

Hallo Alfred, mit dem Wetter hätten wir dieses Jahr nicht viel mehr Glück gehabt,
dasTreffen 2015 war trotzdem nicht schlecht.
Schade, dass das Interesse im Südraum so nachgelassen hat.

Gruß

Zur erweiterten Suche