Die Suche ergab 29 Treffer

von harley
Do 24. Mär 2016, 08:48
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: US-CAR-FREUNDE-BAYERWALD
Antworten: 0
Zugriffe: 7999

US-CAR-FREUNDE-BAYERWALD

IMG-20160306-WA0004.jpg Hallo Forumsmitglieder Wer Zeit und Lust hat ist herzlichst Eingeladen ein paar schöne Stunden in Niederbayern zu verbringen. Essen, Trinken, Musik (Samstag Abend Live-Musik),Zeltplatz am Weiher, Camper gegenüber mit Stromanschluß, Bierzelt, Barzelt, kleine Verkaufsstände us...
von harley
Di 19. Aug 2014, 18:59
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Cadillac Big Meet Kremsmünster
Antworten: 30
Zugriffe: 29089

Cadillac Big Meet Kremsmünster

Hallo War 2012 da gewesen als es hies: Cadillac gegen Lincoln Da konnte man beide Marken begutachten. Natürlich waren die Caddys mehr aber trotzdem war das eine sehr schöne Veranstaltung. Da konnte man dann auch mal 30 Lincoln und mehr auf einmal sehen. Hat mir sehr gut gefallen. Kann dieses Jahr wi...
von harley
Do 14. Aug 2014, 09:11
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: US CAR TREFFEN
Antworten: 1
Zugriffe: 4153

US CAR TREFFEN

Hallo Leute Wer am Wochenend 29.08. bis 30.08.14 Lust und Laune hat der kommt nach Wiesenfelden in den Vorderen Bayrischen Wald. US-CAR-Treffen am Neuweiher in 94344 Wiesenfelden Veranstalter sind die US CAR FREUNDE BAYERWALD. Näheres auf unserer Homepage www.us-car-freunde-bayerwald.de Vielleicht b...
von harley
Fr 21. Mär 2014, 21:26
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Hallo von einem hoffentlich baldigen Continental Mark IV oder V Fahrer ;) Thema ist als Erledigt markiert
Antworten: 26
Zugriffe: 30546

Hallo von einem hoffentlich baldigen Continental Mark IV oder V Fahrer ;) Thema ist als Erledigt markiert

hi menzelma

hab schon geschlafen und bin noch nicht so richtig wach. Hab dich mit Frey verwechselt. Sorry
von harley
Fr 21. Mär 2014, 21:24
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Hallo von einem hoffentlich baldigen Continental Mark IV oder V Fahrer ;) Thema ist als Erledigt markiert
Antworten: 26
Zugriffe: 30546

Hallo von einem hoffentlich baldigen Continental Mark IV oder V Fahrer ;) Thema ist als Erledigt markiert

Hallo Frey Schöne Grüße und herzlich Willkommen hier im Forum. Niederbayern grüßt Niederbayern. Mein Zuhause ist 20 km nördlich von Straubing und nach Eggenfelden hab ich 85 km. Kleines Treffen unter Lincoln-Fahrer? (wenn du so weit bist!) Noch eine Frage von meiner Seite: Warum keinen Mark III? Der...
von harley
Do 18. Jul 2013, 08:44
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: US CAR TREFFEN
Antworten: 0
Zugriffe: 6030

US CAR TREFFEN

Hallo Leute



Us Car Treffen in 94344 Wiesenfelden vom 19.07 bis 21.07.13

Wer Lust hat?

Ich geb eins aus!



harley :) :)javascript:;
von harley
Mi 23. Jan 2013, 17:27
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: forumstreffen süd 2013
Antworten: 109
Zugriffe: 102328

forumstreffen süd 2013

Schade



31.5. ist für mich nicht zu machen!

Tut mir leid, wäre gerne gekommen.



harley
von harley
Mi 5. Dez 2012, 19:22
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: forumstreffen süd 2013
Antworten: 109
Zugriffe: 102328

forumstreffen süd 2013

Hallo

Wohne in Wiesenfelden, im vorderen Bayrischen Wald (zwischen Straubing und Cham).

Besser bekannt ist vll. Regensburg (40 km) oder Passau (80 km)

harley
von harley
Mo 3. Dez 2012, 19:34
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: forumstreffen süd 2013
Antworten: 109
Zugriffe: 102328

forumstreffen süd 2013

Hallo Leute Zu Nordmende Logisch ist es nicht möglich alle Terminwünsche zu berücksichtigen! Aber es wird doch wohl möglich sein ein paar Termine mehr auf eine Abstimmungsliste zu schreiben! Wenn dann wieder keiner passt dann hab ich eben Pech gehabt. o.k und zu Li M IV Es ist eben so das ich im Aug...

Zur erweiterten Suche