Die Suche ergab 111 Treffer

von leiche
Sa 11. Jun 2016, 11:03
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: US Car Classics
Antworten: 0
Zugriffe: 6882

US Car Classics

Wenn nichts dazwischen kommt,dann werde ich wieder da sein auf dem Schloss in Diedersdorf zum US Car Classics.

http://www.schlossdiedersdorf.de/unsere ... index.html
von leiche
Mi 2. Mär 2016, 12:36
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Herzlich Willkommen im neuen LincolnCadillacForum
Antworten: 58
Zugriffe: 83499

Re: Herzlich Willkommen im neuen Lincolnforum

hallo felix,

super gemacht,bin auch wieder da,

gruß jürgen
von leiche
Mi 10. Feb 2016, 09:40
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: alle Jahre wieder - Kummerow am See
Antworten: 3
Zugriffe: 5295

alle Jahre wieder - Kummerow am See

Die US-Car-Party in Kummerow am See findet wieder am letzten Wochenende im Juli ( 29.-31.07.2016) statt



gruß
von leiche
Sa 8. Aug 2015, 17:40
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Auf Usedom soll die Luft brennen !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 6433

Auf Usedom soll die Luft brennen !!!

Liebe US-Car-Freunde, zum Country Festival im Ostseebad Koserow auf der schönen Insel Usedom seid Ihr auch in diesem Jahr ganz herzlich eingeladen. Am Samstag, dem 15. August steppt dort der Bär zur Country Musik auf der Freilichtbühne gleich hinter dem Strand und mit ihm Hunderte von Line Dancern. ...
von leiche
Fr 1. Aug 2014, 21:12
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Treffen und Grillen in Faßberg am 15./16. August 2014
Antworten: 48
Zugriffe: 67047

Treffen und Grillen in Faßberg am 15./16. August 2014

grauhst schrieb: Wenn alles nach meiner Planung klappt, komm ich mit den Cadillac vorbei. Bis dahin werden aber noch viele Schrauben bewegt werden müssen und es müssen einige Sachen klappen, die ich nicht beeinflussen kann. Grüße FelixWie ich bereits erwähnte, gibt es Sachen, die ich nicht beeinflus...
von leiche
Di 4. Feb 2014, 14:42
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: einige us-car treffen
Antworten: 1
Zugriffe: 3372

einige us-car treffen

http://www.uscarmv.de/termine.htm
von leiche
So 25. Aug 2013, 17:29
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: us car classic auf schloss diedersdorf
Antworten: 30
Zugriffe: 28045

us car classic auf schloss diedersdorf

leiche schrieb: war in diedersdorf tolles treffen und sehr viele linconl,hier mal ein paar bilder












doch da isser :D
von leiche
So 25. Aug 2013, 09:29
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: us car classic auf schloss diedersdorf
Antworten: 30
Zugriffe: 28045

us car classic auf schloss diedersdorf

schade das ich keine visitenkarten hatte,aber habe fast allen gesagt,das sie mal auf "lincolnforum.de" gehen können und nun bin ich mal gespannt wieviele sich bei euch einreihen,



gruß jürgen

Zur erweiterten Suche