Die Suche ergab 27 Treffer

von Eldorado
Fr 10. Aug 2018, 12:01
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Cadillac BIG Meet 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 7141

Cadillac BIG Meet 2018

L_hVzh_g_Xw Am 26.08.2018  findet das  Cadillac BIG Meet  in Kremsmünster statt. Es ist dies d as größte Cadillac Treffen in Europa  und wir erwarten auch heuer wieder bis zu 180 Cadillacs im Park von Schloß Kremsegg. Für Besucher mit einem anderen US-Car haben wir wieder einen eigenen Teil des Gel...
von Eldorado
Fr 10. Aug 2018, 11:59
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Cadillac BIG Meet - 26.08.18
Antworten: 0
Zugriffe: 15162

Cadillac BIG Meet - 26.08.18

L_hVzh_g_Xw Am 26.08.2018 findet das Cadillac BIG Meet  in Kremsmünster statt. Es ist dies d as größte Cadillac Treffen in Europa und wir erwarten auch heuer wieder bis zu 180 Cadillacs im Park von Schloß Kremsegg. Für Besucher mit einem anderen US-Car haben wir wieder einen eigenen Teil des Geländ...
von Eldorado
Do 1. Sep 2011, 21:50
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Cadillac meets Lincoln Europas größtes Cadillac Treffen - 28.08.2011
Antworten: 14
Zugriffe: 19170

Cadillac meets Lincoln Europas größtes Cadillac Treffen - 28.08.2011

Nordmende schrieb: Kompliment an die Veranstalter des Treffens - schöne Autos, schöner Platz und vor allem tolle Autos ! Der Plattenspieler in dem einem Cadillac ist schon beindruckend :shock: Freut mich das auch ein Lincoln ein Preis gewonnen hat :) Übrigens finde ich es schade, dass beim Cadillac-...
von Eldorado
Do 1. Sep 2011, 21:45
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Cadillac meets Lincoln Europas größtes Cadillac Treffen - 28.08.2011
Antworten: 14
Zugriffe: 19170

Cadillac meets Lincoln Europas größtes Cadillac Treffen - 28.08.2011

grauhst schrieb: Klasse Bilder, konnte mich nicht dran satt sehen. Kremsmünster ist für mich auch irgendwann mal ein Muss. Ist eigentlich die Aktion mit den Lincolns öfter geplant, oder war das einmalig? Übrigens finde ich es schade, dass beim Cadillac-Treffen mehr Lincolns sind, als beim gesamtdeut...
von Eldorado
Sa 20. Aug 2011, 12:59
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Treffen 2011 - Fakten, Fakten, Fakten
Antworten: 164
Zugriffe: 164604

Treffen 2011 - Fakten, Fakten, Fakten

Youtube und dann hier verlinken?
von Eldorado
Mi 17. Aug 2011, 19:13
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Treffen 2011 - Fakten, Fakten, Fakten
Antworten: 164
Zugriffe: 164604

Treffen 2011 - Fakten, Fakten, Fakten

Der Süden wäre für uns ösis natürlich super!
von Eldorado
Mi 17. Aug 2011, 09:41
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Treffen 2011 - Fakten, Fakten, Fakten
Antworten: 164
Zugriffe: 164604

Treffen 2011 - Fakten, Fakten, Fakten

Schaut super aus! Danke für die Fotos. Ich hoffe ich kann nächstes Jahr dabei sein - leider wurde heuer mein Mark III noch nicht fertig - der wird erst am Freitag "typisiert".

Gibts schon einen Plan wo es nächstes Jahr sein wird?
von Eldorado
Do 5. Mai 2011, 09:51
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Biete gerade auf dieses extrem schöne Town car - wie weit soll ich gehen? Thema ist als Erledigt markiert
Antworten: 25
Zugriffe: 29232

Biete gerade auf dieses extrem schöne Town car - wie weit soll ich gehen? Thema ist als Erledigt markiert

Ohje, Dich hat jetzt der Virus befallen und da möchtest unbedingt so ein Teil haben. Ging mir genauso! Hast Du schon die üblichen Webseiten abgeklappert? anbei die aktuellsten Angebote aus Hemmings Motor News (sind noch nicht im Internet zu finden) oder hier: http://www.cars-on-line.com/lincoln.html...
von Eldorado
Mo 2. Mai 2011, 20:15
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Biete gerade auf dieses extrem schöne Town car - wie weit soll ich gehen? Thema ist als Erledigt markiert
Antworten: 25
Zugriffe: 29232

Biete gerade auf dieses extrem schöne Town car - wie weit soll ich gehen? Thema ist als Erledigt markiert

Schau Dir mal die Motorraumbilder von der letzten Auktion an die vor ca. einem Monat gemacht wurden und wie sie heute auf der ebay Auktion aussehen. Da wurde wohl relativ schnell etwas zurechtgeschminkt... Schaut teilweise so aus als wurde einfach darüberlackiert und gut auszusehen... Ein paar neue ...
von Eldorado
Mo 2. Mai 2011, 20:00
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Biete gerade auf dieses extrem schöne Town car - wie weit soll ich gehen? Thema ist als Erledigt markiert
Antworten: 25
Zugriffe: 29232

Biete gerade auf dieses extrem schöne Town car - wie weit soll ich gehen? Thema ist als Erledigt markiert

Habe zufällig herausgefunden dass er hat das Auto vor kurzem um 7.000.- selbst gekauft hat. Ich hatte mit dem Herren auch vor kurzem zu tun als ich noch einen Mark III suchte. Dürfte aber ein sehr nettes Auto sein. Das war die Auktion bei der er es gekauft hat: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBay...

Zur erweiterten Suche