Die Suche ergab 8 Treffer

von AlMk5
Do 28. Mai 2020, 16:48
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Lincoln Continental Mark V
Antworten: 20
Zugriffe: 25604

Lincoln Continental Mark V

Frey hat geschrieben:Schau hier nach Matthias Schiemann im Forum. Der hat immer mal wieder Felgen dabei. 

Alles klar, werde ich mir mal merken. :thx:
von AlMk5
Do 28. Mai 2020, 11:31
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Lincoln Continental Mark V
Antworten: 20
Zugriffe: 25604

Lincoln Continental Mark V

Eugen, das ist eine klare Entscheidung, genau so eine wie die richtige Farbe oder Bepolsterung. Schau doch mal diese beiden Exemplare der nächsten Mecum-Auktion an, wäre das Deine Vorstellung? Hallo Peter, vielen Dank für die Angebote. Grundsätzlich finde ich die Autos schon sehr schön, aber eine A...
von AlMk5
Di 26. Mai 2020, 10:12
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Lincoln Continental Mark V
Antworten: 20
Zugriffe: 25604

Lincoln Continental Mark V

Habe gerade gelesen,  dass Rollerball hier im Forum seinen Mark V CS veräußert.   Diesen Wagen würde ich mir an Deiner Stelle mal genauer ansehen.  Das Auto ist auf jeden Fall sehr schön und durch meine "Recherchen" hier im Forum, ist mir der Nickname Rollerball auch sehr wohl bekannt, au...
von AlMk5
Mo 25. Mai 2020, 12:50
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Lincoln Continental Mark V
Antworten: 20
Zugriffe: 25604

Lincoln Continental Mark V

Die Komplexität der Geschichte ist mir zum Großteil geläufig gewesen. Also ich wusste, dass es eine Mark Serie Ende der 50er gab und dann halt die Coupés als Personal Luxury Cars noch einmal. Ich wusste auch, dass die zwei Serien nichts mit einander zu tun hatten. Was ich jedoch nicht wusste, ist, d...
von AlMk5
So 24. Mai 2020, 21:45
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Lincoln Continental Mark V
Antworten: 20
Zugriffe: 25604

Lincoln Continental Mark V

Der Mark V als Fünftürer (aus den 70er Jahren Was soll das denn sein?! Jedenfalls nix ab Werk... Gruß J Ja, da war eventuell ein Fehler meinerseits vertreten :pfeif:. Also ohne Mark V :D. Aber ist die Bezeichnung  Lincoln Continental Town Car falsch oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch? https:...
von AlMk5
So 24. Mai 2020, 21:23
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Lincoln Continental Mark V
Antworten: 20
Zugriffe: 25604

Lincoln Continental Mark V

Ja, das mit den Anglizismen trifft man leider echt sehr häufig.  Aber solange es nur ein Kritikpunkt an dem Verkäufer ist und nicht am FAhrzeug, kann ich damit leben. Der Mark V als Fünftürer (aus den 70er Jahren, nicht Ende 50er) hat nicht die Bezeichnung Town Car? Lese ich eigentlich bei fast jede...
von AlMk5
Sa 23. Mai 2020, 21:09
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Lincoln Continental Mark V
Antworten: 20
Zugriffe: 25604

Lincoln Continental Mark V

Also zunächst mal vielen Dank für die Antworten und die darin enthaltenen Hilfestellungen und Ratschläge. :thx: Ich war heute mal bei RD Classics um mir den Lincoln in echt anzusehen. Grundsätzlich habe ich schon vorher gemerkt, dass RD Classics etwas höhere Marktpreise hat, was sich heute noch einm...
von AlMk5
Mi 20. Mai 2020, 23:37
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Lincoln Continental Mark V
Antworten: 20
Zugriffe: 25604

Lincoln Continental Mark V

Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei mich etwas über den Lincoln Continental Mk V zu informieren. Bei meinen Recherchen bin ich auch auf dieses Forum gestoßen und habe mich etwas durch die Threads gelesen, welche zum Großteil ziemlich hilfreich waren. Ursprünglich wollte ich einen Cadillac Eldorado...

Zur erweiterten Suche