Die Suche ergab 15 Treffer

von Karotte
Mi 13. Nov 2019, 10:46
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Lincoln Continental 1965
Antworten: 20
Zugriffe: 29647

Lincoln Continental 1965

Is für alles zu teuer in dem Zustand... :rolleyes:

Was mich noch gewundert hat, dass der Wagen keine Klima hat, war das damals Aufpreis?
von Karotte
Mo 11. Nov 2019, 16:05
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Lincoln Continental 1965
Antworten: 20
Zugriffe: 29647

Lincoln Continental 1965

Danke für Eure Kommentare... Ja ist eine rießen Baustelle wo unmengen an Geld reingehen! Da kommt eine bessere Basis sicher um einiges billiger. Die Frage is aber ob man diese übers Internet aus den Staaten bekommt. Da doch viele einfach nur geschminkt sind... Ich bin auch nicht aktiv auf der Suche ...
von Karotte
Mi 6. Nov 2019, 15:41
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Lincoln Continental 1965
Antworten: 20
Zugriffe: 29647

Lincoln Continental 1965

Hallo, bin zufällig über einen 65 Conti gestolpert der gut in mein Beuteschema passt... offenbar das häufigste Baujahr der Modellreihe, zumindest gibt's im Forum einige 65er Paar Eckdaten die mir bekannt sind: Der Wagen steht schon seit 10Jahre, Papiere (österreichische) sind verloren gegangen, Moto...
von Karotte
Fr 5. Okt 2018, 07:23
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Wie viel muss man investieren für ein TOP Town Car Bj. 1981-1986?
Antworten: 105
Zugriffe: 126931

Wie viel muss man investieren für ein TOP Town Car Bj. 1981-1986?

Mir bekannte Probleme auf die man beim Kauf achten sollte, bzw. zum Preis drücken verwenden kann sind folgende: :: Brechende Lautsprechergitter am Amaturenbrett :: Original Radio/ Verstärker geben gern den Geist auf :: Elektrische Antennen auf Funktion prüfen :: Elektrische Fensterheber :: Heizungsw...
von Karotte
Fr 7. Sep 2018, 15:01
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: LincolnCadillacForum Wiki
Antworten: 47
Zugriffe: 128454

LincolnCadillacForum Wiki

Ich find hier sind a paar gute Tech Tip zu 80er - mid 00er Lincoln Modelle:

Lincolns OnLine
http://www.lincolnsonline.com/tech/tech.html
von Karotte
Fr 9. Feb 2018, 18:42
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Lincoln Town Car vs. Jaguar XJ
Antworten: 9
Zugriffe: 12969

Lincoln Town Car vs. Jaguar XJ

Ist mir auch ein Begriff, aber man liest PI in Verbindung mit dem Modular Motor öfters als performance improved.  So auch in meinen oberen verlinkten Artikel... Heads produced prior to 1999 are referred to as the Non Performance Improved (NPI) heads and heads from 1999 are referred to as the...
von Karotte
Fr 9. Feb 2018, 09:21
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Lincoln Town Car vs. Jaguar XJ
Antworten: 9
Zugriffe: 12969

Lincoln Town Car vs. Jaguar XJ

Wow mit soviel Infos hätte ich bei dem Thema garnicht gerechnet :thx: @Hirsch wirklich tolle Auflistung... wir liegen da offenbar wirklich sehr nahe beinand, mir ist auch der Fahrkomfort sehr wichtig bei gleichzeitig guten Platzangebot. Du erwähnst das die Jag's einen relativ schlechten Rostschutz h...
von Karotte
Do 8. Feb 2018, 11:31
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Lincoln Town Car vs. Jaguar XJ
Antworten: 9
Zugriffe: 12969

Lincoln Town Car vs. Jaguar XJ

Hallo Leute, ich bin am überlegen mir einen neuen Alltagswagen anzuschaffen. Dabei lachen mich zwei 90er Schiffe an und würde gerne eure Meinung zu den Autos hören. Einerseits gefällt mir ein Town Car zweiter Generation facelift(ab 1995) sehr gut, alternativ könnt ich mir gut einen Jaguar XJ X308 Mi...
von Karotte
Di 28. Feb 2017, 15:02
Forum: Anleitungen, Tipps, Auflistungen
Thema: Vinyldach erneuern Mark IV 1973
Antworten: 16
Zugriffe: 27410

Vinyldach erneuern Mark IV 1973

Kann ich bestädigen, hat auch bei mir länger gedauert ca. 2 Monate! Ich hätt mal eine Frage bezüglich der Polsterung. Mein 75er Mark IV hat auf den Seiten sowie am Dach eine relative dicke Polsterung, wollte jetzt bei zwei Sattlern das Material kaufen und beide haben mir davon abgeraten. Sie meinte ...
von Karotte
So 4. Dez 2016, 22:20
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen
Antworten: 84
Zugriffe: 116065

Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen

Ok danke, hat das einen speziellen Grund? In meinem Resto Thema z.b. sind einige Bilder nichtmehr richtig verlinkt wollte die wieder richtigstellen.

Lg

Zur erweiterten Suche