Die Suche ergab 137 Treffer

von donromano
Mo 25. Mai 2020, 19:09
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Lincoln Continental Mark V
Antworten: 20
Zugriffe: 25598

Lincoln Continental Mark V

Habe gerade gelesen,  dass Rollerball hier im Forum seinen Mark V CS veräußert.  
Diesen Wagen würde ich mir an Deiner Stelle mal genauer ansehen.  

http://www.lincolncadillacforum.de/viewtopic.php?f=16&p=65705#p65705

https://www.youtube.com/watch?v=HzO6RsO4eVw&t=137s
von donromano
Do 26. Sep 2019, 16:42
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Eure geschätzte Meinung ist gefragt.
Antworten: 19
Zugriffe: 26264

Eure geschätzte Meinung ist gefragt.

Ich würde mir diesen Wagen mal ansehen. Der müsste, wenn ich mich nicht irre, einem Forumsmitglied gehören. Und wenn es sein Wagen sein sollte, dann wäre das Preis-Leistungs-Verhältnis top. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=284962111&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isS...
von donromano
Fr 12. Apr 2019, 09:45
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: V8 - Meeting + BBQ - Smitty´s Garage 73117 Wangen/GP - 27.07.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 10143

V8 - Meeting + BBQ - Smitty´s Garage 73117 Wangen/GP - 27.07.2019

Am Samstag, den    27. Juli 2019 ab ca. 12.00 Uhr  findet das V8 - Meeting + BBQ-Grill  bei  Smitty´s Garage in 73117 Wangen bei Göppingen https://s16.directupload.net/images/190412/2m47c2fu.jpg statt. Smitty ist einer der besten "Schrauber" und US-Car-Fachleute im Ländle. https://www.smit...
von donromano
Do 4. Apr 2019, 04:27
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Welche Schwachstellen sind zu beachten?
Antworten: 78
Zugriffe: 95042

Welche Schwachstellen sind zu beachten?

 Ja, so eine Werkstatt gibt‘s auch in Deutschland für alte Lincolns (u. a.) – eine, deren zentraler Bestandteil in der Philosophie ist, „daß auch ein Oldtimer zuverlässig laufen kann!“ Nämlich?  nur via PN. Gruß J Oh.  Ein "Geheim"tip.  :rolleyes: :?: Werkstatt nicht für jedermann....  Gr...
von donromano
Di 2. Apr 2019, 18:53
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Welche Schwachstellen sind zu beachten?
Antworten: 78
Zugriffe: 95042

Welche Schwachstellen sind zu beachten?

Hallo.  Ich kann Dir nur empfehlen,  mal mit Franz Schmidt,  dem Inhaber von Smittys-Garage in Wangen bei Göppingen zu sprechen.  Ist zwar ca. 210 km weit zu fahren, aber Smitty hat im Bezug auf solche Oldies ein Top Know-How. Er war lange mit seinem Shop in den USA tätig. Zudem hat er einen Mitarbe...
von donromano
Di 26. Mär 2019, 15:40
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: US-Car und Harley-Treffen im Schlachthof Stuttgart 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 5483

US-Car und Harley-Treffen im Schlachthof Stuttgart 2019

Auch in diesem Jahr 2019 wieder :

US-Car und Harley-Treffen im Schlachthof Stuttgart
https://www.schlachthof-stuttgart.de/assets/harley-treffen-2019-a6.pdf
Bild
von donromano
Di 26. Mär 2019, 15:32
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: 19. US-Car-Treffen in Waiblingen-Neustadt - 26.05.2019
Antworten: 12
Zugriffe: 15551

19. US-Car-Treffen in Waiblingen-Neustadt - 26.05.2019

Claus Td hat geschrieben:Ich war vor zwei Jahren mal im Schlachthof Stuttgart,ist da dieses Jahr wieder etwas,weißt Du was?



https://www.schlachthof-stuttgart.de/assets/harley-treffen-2019-a6.pdf

Bild
von donromano
Di 26. Mär 2019, 12:35
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: 19. US-Car-Treffen in Waiblingen-Neustadt - 26.05.2019
Antworten: 12
Zugriffe: 15551

19. US-Car-Treffen in Waiblingen-Neustadt - 26.05.2019

Mist,da kann ich wahrscheinlich gar nicht. Mein Frauchen hat für den 25.05.viele Leute eingeladen um den 50. Geburtstag ihres Autos zu feiern - und ich bin natürlich für den 26. zum aufräumen verdonnert :kopfklatsch: Interessante Festivität. Naja, ich feiere die Geburtstage meiner Fahrzeuge nicht. ...
von donromano
Mo 25. Mär 2019, 16:52
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: 19. US-Car-Treffen in Waiblingen-Neustadt - 26.05.2019
Antworten: 12
Zugriffe: 15551

19. US-Car-Treffen in Waiblingen-Neustadt - 26.05.2019

Ich war eigentlich fast jedes Jahr dort seit ca. 2012. Es wird einiges geboten. Viele schöne US-Cars und auch viele Bikes.
Je besser das Wetter, ist dort i.d.R. mehr als ausreichend los. Ich würde sagen, die 50 km lohnen sich allemal.
Vielleicht kommen auch raibmark, explorer und ballonpaule vorbei.
von donromano
Mo 25. Mär 2019, 16:02
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: 19. US-Car-Treffen in Waiblingen-Neustadt - 26.05.2019
Antworten: 12
Zugriffe: 15551

19. US-Car-Treffen in Waiblingen-Neustadt - 26.05.2019

Angst :( Aha.  Und weshalb Angst? Vor was oder wem? :?: Da stehts: https://www.bild.de/news/inland/motorradclub/rocker-mythen-legenden-geheimnisse-fakten-wahrheit-34230072.bild.html :D Ich mach mir gleich in die Hose :o :kotz: :( .   (Zitter, bibber) Na dann lieber nicht dorthin fahren, oder???? :r...

Zur erweiterten Suche