Die Suche ergab 56 Treffer

von Driveman
Fr 25. Mär 2016, 21:43
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Spenden / Unterstützen des Forums
Antworten: 28
Zugriffe: 45798

Re: Spenden / Unterstützen des Forums

Hallo Felix,
an dieser Stelle großes Lob für deine Arbeit fürs neue Forum. Sollten noch andere im Hintergrund mitgewirkt haben, natürlich auch an diese!
Also sende mir die Paypal Daten zum Helfen. Mache ich gerne :thumbsup:
Gruß, Bodo
von Driveman
So 12. Jul 2015, 21:08
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Saisonale Lincolnausflüge ...
Antworten: 111
Zugriffe: 122226

Saisonale Lincolnausflüge ...

Hallo Fraenki, wirklich tolles Treffen. Danke für das schöne Foto von unserm Flaggschiff. Bin auch super heimgekommen nach Thüringen. Das schönste dran, die Reparaturen der letzten 4 Wochen (Zündung, Steuerkette und Vergaser) haben sich sofort bezahlt gemacht. Von durchschnittlich 25l/100km bin ich ...
von Driveman
So 24. Aug 2014, 21:05
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Pullman City Harz - American Power Weekend vom 30.8 bis 1.9.2013
Antworten: 30
Zugriffe: 28443

Pullman City Harz - American Power Weekend vom 30.8 bis 1.9.2013

Hallo, nächstes WE ist es soweit. Pullman City steht an. Werde ab Freitag Abend da sein, bis Sonntag. Haben 3 Häuser fürn Club angemietet. Kerstin kommt ab Samstag. Highlight wird die Nacht vom Samstag zum Sonntag sein. Hier noch mal der Link: http://www.westernstadt-im-harz.de/deutsch/action-entert...
von Driveman
Mo 17. Mär 2014, 21:30
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Pullman City Harz - American Power Weekend vom 30.8 bis 1.9.2013
Antworten: 30
Zugriffe: 28443

Pullman City Harz - American Power Weekend vom 30.8 bis 1.9.2013

Glaube mich zu erinnern, dass es vor 2Jahren schon 20 € waren. Ist aber immer der Preis fürs ganze Wochenende.



Gruß
von Driveman
Mo 17. Mär 2014, 16:50
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Pullman City Harz - American Power Weekend vom 30.8 bis 1.9.2013
Antworten: 30
Zugriffe: 28443

Pullman City Harz - American Power Weekend vom 30.8 bis 1.9.2013

Haben tatsächlich unsere Häuser zum übernachten bekommen. Natürlich gleich bezahlt damit nichts mehr schiefgehen kann.



Also steht einem kleinen Treffen nichts mehr im Weg :-)



Gruß, Bodo
von Driveman
Fr 28. Feb 2014, 21:44
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Pullman City Harz - American Power Weekend vom 30.8 bis 1.9.2013
Antworten: 30
Zugriffe: 28443

Pullman City Harz - American Power Weekend vom 30.8 bis 1.9.2013

Wer kommt denn dieses Jahr hin? Wir sind geplant von Freitag Abend bis Sonntag da. Haben mit unserem kl. Club mit viel Glück 3 Häuser anmieten können.

Hoffentlich macht uns die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung. :(

Gruß Bodo
von Driveman
So 9. Feb 2014, 22:22
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Wo sind die Hessen?
Antworten: 8
Zugriffe: 12091

Wo sind die Hessen?

Hallo Freunde, hatte schon lange drauf geantwortet (über mein Android- Tablett) Leider ist der Beitrag nicht bis ins Thema durchgesickert. Ist mir auch schon mit anderen Beiträgen so passiert. Aber zum Thema. Treffen ist immer gut. Zieren ist uns fremd. Allerdings ist können Zeit und Ort schnell weg...
von Driveman
So 14. Jul 2013, 22:06
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: US-Car-Convention Dresden 12.-14. Juli 2013
Antworten: 19
Zugriffe: 15524

US-Car-Convention Dresden 12.-14. Juli 2013

Hi Fraenki,

die Fotos mit dem SÖM Kennzeichen ist mein Club. Habe gleich mehrere Fahrzeuge erkannt.

War auch sonst gut was los, wie so zu sehen ist.

Gruß, Bodo
von Driveman
So 2. Jun 2013, 20:31
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: 31.05. - 02.06.2013 ForumsTreffen SÜD Organisation
Antworten: 98
Zugriffe: 85086

31.05. - 02.06.2013 ForumsTreffen SÜD Organisation

Hallo Fraenki, warst ja heute fix mit dem ersten Video. War sicher, wie es aussieht trotz Wetter ein schönes Treffen und Ausfahrt. Irgendwann sind wir wieder mit dabei. Bei unserer Heimfahrt heut von Radeberg, hatten wir auch insgesamt 30 km Stau zu umfahren. Wenn man dabei die ganzen überfluteten O...
von Driveman
Mo 27. Mai 2013, 21:42
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: 31.05. - 02.06.2013 ForumsTreffen SÜD Organisation
Antworten: 98
Zugriffe: 85086

31.05. - 02.06.2013 ForumsTreffen SÜD Organisation

Hallo Freunde, für dieses Mal müssen wir uns leider abmelden. Ein entfernter Todesfall macht unsere Anwesenheit in Sachsen notwendig und damit leider einen Strich durch die Rechnung, am Samstag spontan vorbeizukommen. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns schon auf die Bilder und Berichte hier ...

Zur erweiterten Suche