Die Suche ergab 47 Treffer

von Padibert
So 27. Apr 2014, 13:30
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Oldtimertreffen Lübeck Blankensee
Antworten: 8
Zugriffe: 10907

Oldtimertreffen Lübeck Blankensee

Jo,werden uns schon finden

Hab dir sonst meine handynr per pn. geschrieben
von Padibert
So 27. Apr 2014, 13:10
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Oldtimertreffen Lübeck Blankensee
Antworten: 8
Zugriffe: 10907

Oldtimertreffen Lübeck Blankensee

Ja, dann meld dich.

Oder such nach nem blauen Mark V collectors Edition..das is meiner und da werd ich wohl paar mal vorbei kommen...

Hätte dich auch mitgenommen ;)
von Padibert
So 27. Apr 2014, 08:22
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Oldtimertreffen Lübeck Blankensee
Antworten: 8
Zugriffe: 10907

Oldtimertreffen Lübeck Blankensee

Eben. :P

Also..wie sieht's aus? Irgendwer der mit will bzw auch hin geht?
von Padibert
Sa 26. Apr 2014, 20:39
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Forumstreffen Nord 2014
Antworten: 66
Zugriffe: 118152

Forumstreffen Nord 2014

Es ging nichts voran und infolgedessen dachte ich,ich ergreife ma die Iniative, da sich ja keiner wirkl auf was festlegen wollte und so..

Und außerdem war Küste ja schon von Beginn an im Gespräch...
von Padibert
Sa 26. Apr 2014, 19:42
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Oldtimertreffen Lübeck Blankensee
Antworten: 8
Zugriffe: 10907

Oldtimertreffen Lübeck Blankensee

Wie ich heute von meinem netten Hallenvermieter erfahren habe,ist morgen wohl ein Oldtimertreffen in Lübeck Blankensee. Will da jemand hin? Man könnte sich ja wo treffen und dann gemeinsam hin? Also wie siehts aus mit der Nordfraktion? Wer selbst nicht fahren kann, könnte bei mir mit,wenn er mag. Gr...
von Padibert
Sa 26. Apr 2014, 15:05
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Forumstreffen Nord 2014
Antworten: 66
Zugriffe: 118152

Forumstreffen Nord 2014

Moin, Hab das jetzt mal nur überflogen..gibt's jetzt eig was neues/festes bez nem "richtigen" Nordtreffen? Finde die Idee mit der Küste auch gut. Stellt sich nur die Frage: welche? :D Wenn man sich darüber einig wäre, würde ich mich auch gern bereit erklären, das zu organisieren. Da ich in Lübeck wo...
von Padibert
Di 4. Mär 2014, 07:36
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Saisonauftakt?
Antworten: 2
Zugriffe: 5716

Saisonauftakt?

Macht eine Überlegung über den Ort nicht erst dann Sinn, wenn man ein paar Leute gefunden hat, die dabei wären?

Denn erst dann kann man sich abstimmen...
von Padibert
Mo 3. Mär 2014, 21:37
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Saisonauftakt?
Antworten: 2
Zugriffe: 5716

Saisonauftakt?

Nachdem mein Dicker nun ja wieder brav und zuverlässig läuft (Danke Torsten für die schnelle Ersatzteillieferung), bin ich hochmotiviert und frag mal so in die Runde: wie siehst's aus? Saisonbeginn demnächst mal einläuten? Wer hätte Lust und wann?



Grüße,

Padi
von Padibert
Mo 17. Jun 2013, 10:55
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: forumstreffen nord 2013
Antworten: 154
Zugriffe: 144711

forumstreffen nord 2013

So..eingetragen hab ich mich mal,wäre gerne dabei.

Jetzt muss ich noch schauen wg Hotel.

Wie war das nochma..übers Kontaktformular und ihnen dazu sagen,dass man mit nem Dickschiff anreist?





Grüße,

Padi
von Padibert
Mi 23. Jan 2013, 20:16
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: forumstreffen süd 2013
Antworten: 109
Zugriffe: 102328

forumstreffen süd 2013

Grundsätzlich möchte ich mich auch schonmal ankündigen,wäre nämlich allzu gerne dabei.

Ob zu 100% was draus wird,kann ich leider aber nich nicht versprechen,da die Jahresplanung leider noch etwas diffus und chaotisch ist :D





Grüße,

Padi

Zur erweiterten Suche