Die Suche ergab 61 Treffer

von Klausing
Mo 3. Okt 2016, 15:52
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: ADAC Oldtimertreffen in Hannover
Antworten: 13
Zugriffe: 15326

ADAC Oldtimertreffen in Hannover

Moin, heute war wieder Treffen des ADAC auf dem Übungsgelände in Hannover, hier ein paar Bilder: http://up.picr.de/27016115fh.jpg http://up.picr.de/27016118qo.jpg http://up.picr.de/27016120jv.jpg http://up.picr.de/27016123sc.jpg http://up.picr.de/27016126ob.jpg http://up.picr.de/27016127eq.jpg http:...
von Klausing
Fr 19. Aug 2016, 08:02
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: 3. Parkplatztreffen in Faßberg
Antworten: 17
Zugriffe: 28296

3. Parkplatztreffen in Faßberg

Hier noch einige Bilder: http://up.picr.de/26549430sn.jpg http://up.picr.de/26549431pu.jpg http://up.picr.de/26549432bh.jpg http://up.picr.de/26549433qn.jpg http://up.picr.de/26549434yl.jpg http://up.picr.de/26549438in.jpg http://up.picr.de/26549439iw.jpg http://up.picr.de/26549440an.jpg http://up.p...
von Klausing
Mo 9. Mai 2016, 22:38
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen
Antworten: 84
Zugriffe: 116064

Re: Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen

ich nutze eigentlch so gut wie ausschließlich das Ipad/Safari.
Das Ipad habe ich auch mit der alten Forensoftware bereits genutzt, aber das Problem des ständigen Anmeldens nicht gehabt.
Gruß Holger
von Klausing
Mo 9. Mai 2016, 21:59
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen
Antworten: 84
Zugriffe: 116064

Re: Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen

Ohne übertrieben kritisch sein zu wollen, ist ja wirklich schön geworden hier, aber ich muss mich - verteilt über den Tag - so etwa 3 - 5 mal neu anmelden. Da macht die Funktion "angemeldet bleiben" recht wenig Sinn. Geht das nur mir so? Enmal in 24 Stunden anmelden ist ja ok, aber die jet...
von Klausing
Do 17. Mär 2016, 22:06
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Spenden / Unterstützen des Forums
Antworten: 28
Zugriffe: 45509

Re: Spenden / Unterstützen des Forums

Hallo Felix,
bitte um die Bankverbindung, habe keinen Paypal account.
Danke
von Klausing
Mi 16. Mär 2016, 11:46
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen
Antworten: 84
Zugriffe: 116064

Re: Probleme / Diskussionen des neuen Forums

Ihr seid anstrengend... Du wolltest doch Feedback  :D. Für die ganze Arbeit, die Du hattest, wollten wir Dich nicht enttäuschen.  :D Die Hakeleien müssen Dich ja nicht weiter interessieren, ich denke, es sind in allen Beiträgen trotz der Hakeleien auch sachliche Argumente vorgetragen worden, die ma...
von Klausing
Di 15. Mär 2016, 23:19
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen
Antworten: 84
Zugriffe: 116064

Re: Probleme / Diskussionen des neuen Forums

ich denke, mein "Problem" habe ich inzwischen mehr als ausführlich erläutert.
Holger
von Klausing
Di 15. Mär 2016, 22:38
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen
Antworten: 84
Zugriffe: 116064

Re: Probleme / Diskussionen des neuen Forums

Ich verstehe das Problem nicht, das man sich anmelden muss/soll um alles lesen zu können. :?:  Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt das man sich anmeldet und dann logischerweise auch mal vorstellt, anstatt sich aus dem Forum, das was man wissen will, als Gast alles nur raussaugt. Gruß "...u...
von Klausing
Di 15. Mär 2016, 21:52
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen
Antworten: 84
Zugriffe: 116064

Re: Probleme / Diskussionen des neuen Forums

Liebe Leute, jetzt noch mal im Klartext: ich habe in keinem Beitrag angeregt, dass unangemeldete Besucher hier alles  lesen können sollen, wo nehmt ihr das bloß her? Es geht lediglich um einen für Besucher interessanten Bereich, in dem weder intensive Diskussionen geführt werden noch sensibles Wisse...
von Klausing
So 13. Mär 2016, 23:56
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen
Antworten: 84
Zugriffe: 116064

Re: Probleme / Diskussionen des neuen Forums

Frank, jetzt halt doch mal den Ball ein bisschen flach. Es geht nicht darum, alles lesen zu können, sondern nur einen für Gäste und potentielle Neumitglieder interessanten Bereich. Oder welchen Sinn macht es Deiner Ansicht nach, als Gast zwar in der Rubrik "Motor und Getriebe", in der es n...

Zur erweiterten Suche