Die Suche ergab 33 Treffer

von bonscott
Mi 13. Mär 2024, 10:39
Forum: Lincoln - Technik
Thema: Venyldach, Kurzstrecke
Antworten: 5
Zugriffe: 136

Venyldach, Kurzstrecke

Hi, zum Thema Kurzstrecke wirst Du vmtl. viele unterschiedliche Meinungen hören. Ich persönlich sehe kein Problem darin, ab und an mal eine Kurzstrecke zu fahren, besser als die Kiste monatelang vor sich herumsteht. Es empfiehlt sich dann aber auch,dann mal alles wieder auf Betriebstemperatur zu bri...
von bonscott
Mo 27. Nov 2023, 09:27
Forum: Anleitungen, Tipps, Auflistungen
Thema: Vacuumsystemplan
Antworten: 4
Zugriffe: 421

Vacuumsystemplan

Siehe da
1969 FORD-Vacuum & Wiring.pdf
von bonscott
Mi 1. Mär 2023, 14:31
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Continental Mark IV aus den USA importieren?
Antworten: 23
Zugriffe: 7199

Continental Mark IV aus den USA importieren?

Hast du den schon gesehen?


Kreativer Kühlwasserausgleichsbehälter auf alle Fälle..
von bonscott
Di 28. Feb 2023, 13:27
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Continental Mark IV aus den USA importieren?
Antworten: 23
Zugriffe: 7199

Continental Mark IV aus den USA importieren?

Hinsichtlich des Rostes unterm Vinyl.:Entweder man lebt mit dem Makel und hofft, daß es nicht schlimmer wird oder man macht es, ggf. auch um tiefergreifenden Schäden vorzubeugen. Meiner Erfahrung nach; wenn Blasen in der Größenordnung da sind, sehen auch andere Stellen des Dachs wahrscheinlich eher ...
von bonscott
Mo 27. Feb 2023, 11:58
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Continental Mark IV aus den USA importieren?
Antworten: 23
Zugriffe: 7199

Continental Mark IV aus den USA importieren?

ohnt sich das Deiner Meinung nach tendenziell gegenüber dem Kauf eines Autos, das bereits hier ist? Schätzt Du das Angebot als grundsätzlich seriös und fair ein? Puh, das ist eine schwierige Frage, da gibts sicher sehr unterschiedliche Meinungen. MEINE ist: Man brauch sehr viel Glück und/oder einen...
von bonscott
Mo 27. Feb 2023, 09:16
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Continental Mark IV aus den USA importieren?
Antworten: 23
Zugriffe: 7199

Continental Mark IV aus den USA importieren?

Ich kann Dir selbst keine Firma empfehlen, mein letzter "Eigenimport" ist Jahre her und die Firma gibts nicht mehr. :-)  Es macht aber sicher Sinn, bei Deinem Ansinnen, eine erfahrene Firma die auch vorab das Auto auch anschaut, zu beauftragen. Denn Formulierungen wie in vorliegendem Angeb...
von bonscott
Di 21. Feb 2023, 11:40
Forum: Lincoln - Technik
Thema: Luftfilter 460er
Antworten: 4
Zugriffe: 2347

Luftfilter 460er

Würde auch gerne dazulernen :-) Aus Interesse: Was is´n das für´n BJ... wegen des Sensors im Luftfiltergehäuse. Was misst der ? Ansauglufttemperatur- aber wozu :?: ? Oder is dass ne Luftfilterbeleuchtung :-) :o 
von bonscott
Fr 16. Apr 2021, 10:19
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Autokino Stuttgart/Kornwestheim
Antworten: 51
Zugriffe: 38050

Autokino Stuttgart/Kornwestheim

ich renne mit keinem Maulkorb durch die Gegend.

Achso, hmm, ich zieh meinen natürlich, wie viele meiner verantwortungsbewussten Mitbürger selbstverständlich auch im Auto an :pfeif: :vogel: ;)
von bonscott
Mi 14. Apr 2021, 19:44
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Autokino Stuttgart/Kornwestheim
Antworten: 51
Zugriffe: 38050

Autokino Stuttgart/Kornwestheim

Ist klar,habe mir nur ein kleines Späßchen erlaubt

Alles gut, hab ich auch verstanden :-)
Vielleicht sieht man sich ja bei Gelegenheit. Denn mach ich mal mein Scheibenwischer an. :D
von bonscott
Mi 14. Apr 2021, 13:44
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Autokino Stuttgart/Kornwestheim
Antworten: 51
Zugriffe: 38050

Autokino Stuttgart/Kornwestheim

Bis dahin hast Du doch noch genug Zeit den Scheibenwischer zu reparieren http://www.lincolncadillacforum.de/images/smilies/gigger1.gif Ach- der funktioniert einwandfrei.  Das KFZ hat seit 8 Jahren keinen Regen mehr gesehen- des soll so bleiben. Is vielleicht übertrieben, aber da bin ich empfindsam ...

Zur erweiterten Suche