Die Suche ergab 136 Treffer

von VAPEURCHAPELON
Do 27. Apr 2023, 21:54
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: "Cars & Coffee" Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 5407

"Cars & Coffee" Stuttgart

Hallo Leute,

wenn das Wetter dann auch hält, was die derzeitigen Prognosen versprechen, werde ich am kommenden Sonntag wohl mal wieder da hin eiern (gegen Mittag). Evtl. verspürt dann noch jemand von hier entspr. ähnliche Gelüste.

Gruß

J
von VAPEURCHAPELON
Mi 5. Apr 2023, 23:01
Forum: Lincoln - Technik
Thema: Mark V Fahrzeugschein mit 235er Bereifung und ohne Kat
Antworten: 7
Zugriffe: 2375

Mark V Fahrzeugschein mit 235er Bereifung und ohne Kat

Hai Philipp, aber immerhin steht eindeutig U-Kat drin, und - Tipp: - wenn die Dinger in Deinem Wagen noch drin und i. O. sind - LASS SIE DRIN! Ich könnte mich ewig kaputt ärgern, daß ich auf einen dämlichen Rat einer Stümperwerkstatt gehört hatte und sie rausnehmen ließ! (Nachdem der sie fälschliche...
von VAPEURCHAPELON
Mi 6. Apr 2022, 18:32
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: 15. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 64113

15. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Hallo Leute, zwar tickt das Land noch lange nicht wieder normal, aber angesichts der inzwischen glücklicherweise zumindest sich entspannenden Lage ist es evtl. opportun, mal wieder abzuklopfen, ob jemand und wieviele Interesse an einer neuerlichen Ausfahrt hätten. Nein, ich könnte nix organisieren, ...
von VAPEURCHAPELON
Fr 28. Jan 2022, 12:50
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: US-Car Treffen und Ausfahrten in und um Sachsen (Whatsappgruppe)
Antworten: 9
Zugriffe: 6468

US-Car Treffen und Ausfahrten in und um Sachsen (Whatsappgruppe)

Snickers hat geschrieben:Seit wann flitzt so eine pappe  :D da ist jeder Anlasser schneller :pfeif:

Ähm, zumindest auf kurvigen Landstraßen hängen der Pappe brutale 26PS (sofern man begnadet genug ist, diese zu bändigen :-) ) jeden gleichalten oder älteren Lincoln oder Caddy o. ä. mit der zehnfachen Leistung ab.

Gruß

J
von VAPEURCHAPELON
So 23. Jan 2022, 19:47
Forum: Anleitungen, Tipps, Auflistungen
Thema: Probleme bei den 60er Modellen
Antworten: 15
Zugriffe: 11726

Probleme bei den 60er Modellen

Lincoln außer Rand und Band... Tja was willst da machen? Mir viele auf die Schnelle keine Lösung ein :achselzucken:  Auf den Motor springen und Zündkabel rausreißen??? Feuerwehr anrufen, das die mitn Wasserschlauch auf den Vergaser halten. So dreht der seine Runden bis er irgendwo gegenknallt, oder...
von VAPEURCHAPELON
Mo 27. Sep 2021, 09:48
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: US Car Treffen in Weingarten bei Ravensburg
Antworten: 7
Zugriffe: 7092

US Car Treffen in Weingarten bei Ravensburg

ford-lincoln-me hat geschrieben:Und das Schönste ist, das alle Besucher Gesichter haben ;)

So ist es! :thumbsup:  Bleibt zu hoffen, daß aus der Hysterie endlich zügig wieder rausgefunden wird!

Gruß

J
von VAPEURCHAPELON
So 26. Sep 2021, 19:07
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: US Car Treffen in Weingarten bei Ravensburg
Antworten: 7
Zugriffe: 7092

US Car Treffen in Weingarten bei Ravensburg

Hallo Jörg, danke für den Kurzbericht. Selbst ich hatte ja doch heute Morgen kurz überlegt, ob ich nicht doch mal vorbei schauen sollte, ist ja gar nicht so weit weg - aber es goß hier wie aus Kübeln, womit das dann umgehend erledigt war. Die Vehikel auf den ersten beiden Bildern finde ich toll! Abe...
von VAPEURCHAPELON
Sa 4. Sep 2021, 17:06
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: "Cars & Coffee" Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 5407

"Cars & Coffee" Stuttgart

Hai Peter, obwohl ich nach 3 (verschiedenen) Totalreinfällen an reinen US-Autotreffen eigentlich keinerlei Interesse mehr habe, sieht das in Dinkelsbühl zumindest betreffs der Werbegestaltung gar nicht so abschreckend aus. Nur ist mir DAS dann leider doch auch zu weit - da hätte ich schon allein für...
von VAPEURCHAPELON
Fr 3. Sep 2021, 22:23
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: "Cars & Coffee" Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 5407

"Cars & Coffee" Stuttgart

Hallo Leute, nach dem wettertechnisch nur als ernüchternd zu bezeichnenden Sommer gelüstet es mich bei den derzeitigen Gegebenheiten und weiteren Aussichten ganz erheblich, übermorgen mal ins große S zu "Cars & Coffee" zu fahren. Wäre doch schön, wenn sich die oder der eine oder andere...

Zur erweiterten Suche