Die Suche ergab 26 Treffer

von Punisher
Mi 14. Mai 2014, 18:18
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Die Zukunft der Treffen
Antworten: 28
Zugriffe: 40879

Die Zukunft der Treffen

Stimmt schon was Joschka sagt, ich glaube jeder erkennt, wenn da 6-8 Amis hintereinander fahren, das es sich um eine ausfahrt oder ähnliches handelt und macht dann schon freiwillig platz :D



Ja find ich super Harz hat ne schöne Landschaft passt gut zu uns finde ich :)
von Punisher
Di 13. Mai 2014, 20:51
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Die Zukunft der Treffen
Antworten: 28
Zugriffe: 40879

Die Zukunft der Treffen

Find ich auch ne ganz gute Idee, auch ich würde kein so großen Aufwand betreiben so wie Tob schon sagte, kleines Hotel,nette Ausfahrten und ein Bierchen am abend ist völlig ausreichend und auch deutlich einfacher zu organisieren. Aber ein zentraler Beitrag des Organisators ist schon erforderlich, au...
von Punisher
Sa 3. Mai 2014, 19:24
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Saisonale Lincolnausflüge ...
Antworten: 111
Zugriffe: 122296

Saisonale Lincolnausflüge ...

Wo hast du die Hängerplumbung her? Such auch eine für meinen für den nächsten Campingurlaub, letztes Jahr musste ich den Wohnwagen hinfahren lassen, das doof.
von Punisher
Mo 28. Apr 2014, 15:12
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Oldtimertreffen Lübeck Blankensee
Antworten: 8
Zugriffe: 10907

Oldtimertreffen Lübeck Blankensee

So hier hab ich dann noch ein paar Bilder von dem Oldi treffen in Lübeck Blankensee. Bin leider etwas spät gekommen so das nicht mehr viel los war, vllt hat padi ja noch ein paar ergänzende Bilder :)








































von Punisher
Mo 28. Apr 2014, 10:56
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Forumstreffen Nord 2014
Antworten: 66
Zugriffe: 118157

Forumstreffen Nord 2014

Klingt gar nicht so schlecht, wenn es Terminlich passt bin auch ich dabei :)
von Punisher
So 27. Apr 2014, 13:18
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Oldtimertreffen Lübeck Blankensee
Antworten: 8
Zugriffe: 10907

Oldtimertreffen Lübeck Blankensee

Jo werd ich suchen. Danke aber mein Vater kommt auch mit dem fahr ich hin :)
von Punisher
So 27. Apr 2014, 12:59
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Oldtimertreffen Lübeck Blankensee
Antworten: 8
Zugriffe: 10907

Oldtimertreffen Lübeck Blankensee

Heute? Ich werd da sein nur leider ohne Lincoln. Ich hoffe ich kann ein auto organisieren.
von Punisher
So 27. Apr 2014, 01:37
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Oldtimertreffen Lübeck Blankensee
Antworten: 8
Zugriffe: 10907

Oldtimertreffen Lübeck Blankensee

Shit, hab ich verpasst, war Auto kaufen. Blankensee verpass ich irgendwie immer, wäre gerne dabei gewesen :(
von Punisher
Do 24. Apr 2014, 19:31
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Forumstreffen Nord 2014
Antworten: 66
Zugriffe: 118157

Forumstreffen Nord 2014

Egal mit welchem auto du kommst, Hauptsache du kommst :D Kann auch nicht mit dem Lincoln kommen, leider :(
von Punisher
So 20. Apr 2014, 22:44
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Forumstreffen Nord 2014
Antworten: 66
Zugriffe: 118157

Forumstreffen Nord 2014

Find ich ne super Idee, die frage halt nur wo und wann? Bis 05.Mai hab ich noch frei danach kann ich nur spontan entscheiden ob ich kann, wäre aber gerne dabei, wenns zeitlich machbar ist :)

Zur erweiterten Suche