Die Suche ergab 22 Treffer

von mgronemeier
Di 2. Apr 2019, 14:14
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Gasanlage und H-Zulassung?
Antworten: 6
Zugriffe: 121

Gasanlage und H-Zulassung?

Doch H könnte klappen, nur mit einem Gasring im originalen Luftfilter und einem Tank statt Reserverad wäre das natürlich hübscher. Ich schau mal nach Bildern von meinem Pickup, da siehst Du was ich meine... https://up.picr.de/35418474tf.jpg https://up.picr.de/35418475gl.jpg https://up.picr.de/354184...
von mgronemeier
Di 2. Apr 2019, 13:30
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Gasanlage und H-Zulassung?
Antworten: 6
Zugriffe: 121

Gasanlage und H-Zulassung?

Nicht so schön gemacht... 
von mgronemeier
Di 2. Apr 2019, 07:33
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Gasanlage und H-Zulassung?
Antworten: 6
Zugriffe: 121

Gasanlage und H-Zulassung?

Nein, eine Venturianlage ist zulässig, da es diese Technik schon seit den 1920ern gibt.
https://www.gmservicenagel.de
Die haben da Infos zu auf Youtube und ihrer Webseite.
Meinen Pickup baue ich auch grade auf Gas um - falls dieser blöde Unterflurtank irgendwann mal lieferbar ist :-(
von mgronemeier
Mi 20. Mär 2019, 13:15
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Welche Schwachstellen sind zu beachten?
Antworten: 68
Zugriffe: 1508

Welche Schwachstellen sind zu beachten?

Mir kommen beide Fahrzeuge - wenn sie denn so sind wie beschrieben - nicht überteuert vor. Bei dem Conti finde ich komisch dass kein Vinyldach drauf ist, aber evtl. war das in dem Baujahr so? Der Cadillac scheint auf den Bildern gepflegter zu sein, das mag aber täuschen. Fotos sind sehr geduldig. Am...
von mgronemeier
So 18. Feb 2018, 00:28
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: 100% Restauriert, was darf man Einfordern?
Antworten: 35
Zugriffe: 7808

100% Restauriert, was darf man Einfordern?

Hi, für 27 tsd kann man schon einiges erwarten. Ich kenne den Wagen ja nicht, ist er so selten? Restauriert ist ein dehnbarer Begriff. Ein wenig Patina ist sicherlich ok, defekte Teile nicht. Allerdings wird es immer eine Ermessenssache sein was Patina und was kaputt ist. Ich bin der Ansicht dass di...
von mgronemeier
Mo 12. Feb 2018, 07:16
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Einschätzung zu diesem Town Car '89
Antworten: 11
Zugriffe: 2857

Einschätzung zu diesem Town Car '89

Guten Morgen, Erfahrung mit Lettland habe ich nicht, aber der Wagen steht auf den Fotos ja sehr gut da. Was mir immer fehlt sind Bilder von unten und von den "schlimmen" Stellen wie Abschluss zum Kofferraum etc... Ich persönlich finde >10.000 für einen 89er ein wenig viel, aber der Zustand...
von mgronemeier
So 28. Jan 2018, 20:23
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Bin ja Lincoln-Anfänger...
Antworten: 5
Zugriffe: 1438

Bin ja Lincoln-Anfänger...

Wieso kein Town Car? Hat doch den TownCar Kühlergrill. Der Motorraum sieht für mich auch ganz ehrlich aus, nicht geschönt, nicht gewaschen.. Und ich finde auch die Farbe sehr hübsch, nur der Tacho war bei den älteren Baujahren für meinen Geschmack vieeel schöner :-) Der Preis ist immer vom Zustand a...
von mgronemeier
Mi 25. Okt 2017, 15:47
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Was haltet ihr von diesem Town Car?
Antworten: 2
Zugriffe: 1107

Was haltet ihr von diesem Town Car?

Wenn der schon deutsche Papiere hat und er von unten genau so ist wie oben wäre er preislich m. E. ganz OK. 89er werden nicht ganz so hoch gehandelt (noch nicht), in den USA liegt man bei gutem Zustand so um die 5-8 TSD Dollar. Aber 3.000 sind ja ganz schnell für Transport und deutsch Papiere weg......
von mgronemeier
Mi 15. Mär 2017, 15:52
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Was haltet Ihr z.B. von diesen beiden Fahrzeugen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2764

Was haltet Ihr z.B. von diesen beiden Fahrzeugen?

Der Mercury scheint am hinteren Scheibenrahmen starken Rost zu haben. Oben und unten sind verdächtige Flecken auf den Bildern. Wäre ungewöhnlich wenn genau da Dreck sitzt wo er normalerweise durchgammelt.
Auch sind beim Mercury komischerweise keine Bilder von unten zu sehen. Zufall?
von mgronemeier
Mi 15. Mär 2017, 11:45
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Was haltet Ihr z.B. von diesen beiden Fahrzeugen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2764

Was haltet Ihr z.B. von diesen beiden Fahrzeugen?

Wow, sehr ehrliche Fotos mit Details. Das hat man selten. Preis/Leistung stimmt für mich auf den ersten Blick. Beim Mercury sind m. E. ca. 700 EUR für die kaputte Stosstange abzuziehen. Die wieder schön gerade zu bekommen ist schwer und Ersatzteile aufgrund der Größe und des Gewichts sehr sehr teuer...

Zur erweiterten Suche