Die Suche ergab 132 Treffer

von Frey
So 18. Feb 2018, 09:35
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: 100% Restauriert, was darf man Einfordern?
Antworten: 18
Zugriffe: 281

100% Restauriert, was darf man Einfordern?

100 % restauriert heisst , dass jede Schraube zwei mal umgedreht und erneuert wurde. Eine solche zugesicherte Eigenschaft 100 % bedeutet ein Fahrzeug zu verkaufen, das einem Neuwagen entspricht. Ich sehe dann keinen großen Spielraum für Macken.  Jedes abweichen von Neuwagen Niveau sollte am Preis em...
von Frey
Mo 12. Feb 2018, 21:36
Forum: Anleitungen, Tipps, Auflistungen
Thema: Extra eigene Rubrik Mark iii
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Extra eigene Rubrik Mark iii

Hallo, Die Mark iii Fahrer haben sich in einer Whatsapp Gruppe organisiert. Wir haben dort schon viel spezielles wissen geteilt. Wir würden gerne alle dran teilhaben lassen. Wäre es denn möglich, dass das Modell Mark iii eine eigene unter Gruppe bekommt?  Aufgeteilt in Baujahr, Motor, Getriebe, Elek...
von Frey
Di 6. Feb 2018, 13:33
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Suche sehr guten 72er MKIV
Antworten: 121
Zugriffe: 7895

Suche sehr guten 72er MKIV

Kann mich grauhst nur anschliessen. Mein Vinyl Dach ist auch noch ok und werde das bei meiner Aktion auch so Original belassen.
von Frey
Di 6. Feb 2018, 13:13
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Suche sehr guten 72er MKIV
Antworten: 121
Zugriffe: 7895

Suche sehr guten 72er MKIV

Calvary  twill. Das ist Das Vinyl mit style.  Das sieht definitiv auch in blau nicht nach Plastik aus. Bin mir aber nicht sicher ob das beim mark iv erhältlich war. 
von Frey
Mo 5. Feb 2018, 20:47
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Suche sehr guten 72er MKIV
Antworten: 121
Zugriffe: 7895

Suche sehr guten 72er MKIV

Blaues Vinyl wurde ich nehmen.
von Frey
Mo 5. Feb 2018, 15:52
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Suche sehr guten 72er MKIV
Antworten: 121
Zugriffe: 7895

Suche sehr guten 72er MKIV

Würde ich gerne mal fahren im direkt vergleich zum mark iii.
Sehr schönes Auto.  Gute Wahl.
von Frey
Di 19. Dez 2017, 17:49
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Betrug beim Autokauf?
Antworten: 11
Zugriffe: 334

Betrug beim Autokauf?

hatte ich doch. Wollte nach Siegburg fahren, direkt zu ihm, am Sonntag. Dann kam die Story mit Dänemark. 
von Frey
Di 19. Dez 2017, 14:42
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Betrug beim Autokauf?
Antworten: 11
Zugriffe: 334

Betrug beim Autokauf?

na klar ist die Kohle weg. Ich finde das nur spannend, was der Schritt ist. Lass uns ein wenig spielen .... :hurra: :auslach2:
Die Vorgehensweise ist ja klassisch:
Lockvogel Angebot
Um den heißen Brei labern
Vertrauen schaffen
Abzocken

So läuft´s . Aber warum bei einem so alten Pflug? 
von Frey
Di 19. Dez 2017, 14:23
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Betrug beim Autokauf?
Antworten: 11
Zugriffe: 334

Betrug beim Autokauf?

Ich gehe davon aus, dass das die Art von Betrugsmasche ist, dass ich als nächsten Schritt für die Abwicklung des Geschäftes einen gewissen Geldbetrag für den Transport des Fahrzeuges anweisen soll.  Ich bin mal gespannt wie das weitergeht. Seriös scheint das nicht zu sein. Wohnt jemand in Dänemark i...
von Frey
Di 19. Dez 2017, 14:20
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Betrug beim Autokauf?
Antworten: 11
Zugriffe: 334

Betrug beim Autokauf?

Aber ich bin ja hartnäckig: Daher habe ich nicht locker gelassen und erneut darum gebeten, mir Nachweise über das Eigentum am begehrten Objekt mir zukommen zu lassen. Sehr geehrter Herr Dahl,   vielen Dank für die Bilder. Leider haben Sie vergessen mir die Kopie/Scan vom Fahrzeugbrief (Zulassun...

Zur erweiterten Suche