Die Suche ergab 6 Treffer

von MarkVIFreak
Mo 11. Jun 2018, 13:23
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Lincoln Treffen in Heimberg
Antworten: 5
Zugriffe: 377

Lincoln Treffen in Heimberg

Hier mal ein paar Bilder. 
Im Übrigen: kein einziger Lincoln war RESTAURIERT sondern zu 100% original - bis auf den 1941er Continental, welcher logischerweise restauriert wurde. Ansonsten war die Qualität der Autos unglaublich. 
@cadinental: DANKE für die Organisation.
von MarkVIFreak
Mo 11. Jun 2018, 11:05
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Lincoln Treffen in Heimberg
Antworten: 5
Zugriffe: 377

Lincoln Treffen in Heimberg

Es war der Oberhammer. Hier schon mal ein Bild :-) 
Felix: warum funktioniert der Upload der Bilder nicht? 
von MarkVIFreak
Do 2. Nov 2017, 23:16
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Wie viel muss man investieren für ein TOP Town Car Bj. 1981-1986?
Antworten: 91
Zugriffe: 11443

Wie viel muss man investieren für ein TOP Town Car Bj. 1981-1986?

Ich sehe das etwas anders. Ich parke meinen VI gleich neben meinem V und der Unterschied in Länge ist nicht mal 35cm - also eine Lineallänge. Der Two-Door Mark VI sieht nur geschrumpft aus, weil die Windschutzscheibe zu steil steht. Ansonsten ist der Grössenunterschied nicht wirklich riesig - zum 4-...
von MarkVIFreak
Do 2. Nov 2017, 00:29
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Wie viel muss man investieren für ein TOP Town Car Bj. 1981-1986?
Antworten: 91
Zugriffe: 11443

Wie viel muss man investieren für ein TOP Town Car Bj. 1981-1986?

Und WAS GENAU ist denn jetzt an diesem 80er Continental Mark VI Signature Series hässlicher als an einem Town Car?  Dieser Mark VI kostete damals 1980 über 26.460 $ - fast das Doppelte was ein TC kostete. Das abgebildete Fahrzeug hat nur 33.000km auf der Uhr. Schlussendlich ist es mir egal, wem der ...
von MarkVIFreak
Do 10. Nov 2016, 15:59
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Auf der Suche nach einem 70er Jahre Full Size Car
Antworten: 38
Zugriffe: 6569

Auf der Suche nach einem 70er Jahre Full Size Car

Moin, das war nicht als 80-bashing gemeint, sondern einfach nur mal aus der eigenen Werkstatterfahrung wiedergegeben. Du wirst nicht bestreiten können das der Digitaltacho, die Tastschalter usw. naturbedingt um einiges Anspruchsvoller und somit auch anfälliger sind als analoge Anzeigen oder mechani...
von MarkVIFreak
Mi 9. Nov 2016, 12:08
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Auf der Suche nach einem 70er Jahre Full Size Car
Antworten: 38
Zugriffe: 6569

Auf der Suche nach einem 70er Jahre Full Size Car

Moin Johannes, was außer der komplizierteren Technik (durch den Einzug leidlich zuverlässiger Elektronik) und der noch schlechteren Ersatzteilversorgung gerade in eben dem Elektronikbereich ist daran denn besser? Nicht ganz ohne Grund (mal von der Optik abgesehen, die mag man oder eben man mag sie ...

Zur erweiterten Suche