Die Suche ergab 6 Treffer

von snes
So 11. Nov 2018, 16:48
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: 1976er Eldorado Cabriolet
Antworten: 30
Zugriffe: 44470

1976er Eldorado Cabriolet

Gibt es eigentlich die Verdecke und deren Ersatzteile noch neu oder ist das eher schwierig ? 
von snes
Di 6. Nov 2018, 21:21
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: 1976er Eldorado Cabriolet
Antworten: 30
Zugriffe: 44470

1976er Eldorado Cabriolet

Der Pontiac war echt ein Schnapper. Ich bin eigentlich sehr offen was die Marke angeht sollte einfach nur full size und über 7l sein. Der Caddy gefällt mir von der Optik aber am besten und ich denke auch von den Hochwertigkeit wird er am besten sein. Schade dass Lincoln nichts zu bieten hat in dem B...
von snes
So 4. Nov 2018, 22:56
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: 1976er Eldorado Cabriolet
Antworten: 30
Zugriffe: 44470

1976er Eldorado Cabriolet

Ist wohl wirklich ne Generationssache. Wenn man mit dem Internet aufwächst dann sind user names das normalste überhaupt. Wenn ihr euch wohler fühlt ich heiße Thomas.  Ich hätte sehr gerne ein Cabrio in der Sammlung und habe mich au schon viel informiert aber irgendwie lande ich immer beim Eldorado w...
von snes
So 4. Nov 2018, 17:36
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: 1976er Eldorado Cabriolet
Antworten: 30
Zugriffe: 44470

1976er Eldorado Cabriolet

wüsste nicht warum ich in nem Forum meinen Namen reinschreiben sollte ;) 
Zustand 2 ist bei mir absolut Pflicht. Ich hab aber auch kein Problem damit nen wagen zu kaufen den man mit etwas Aufwand dahin bringen kann. Sollte nur eben kein Fass ohne Boden sein
von snes
So 4. Nov 2018, 10:45
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: 1976er Eldorado Cabriolet
Antworten: 30
Zugriffe: 44470

1976er Eldorado Cabriolet

Wieviel sollte man denn für nen guten einplanen ? Ich brauch nächstes Jahr was neues aber bin so extrem unschlüssig. Gibt einfach zu viele schöne Autos  :D
von snes
Sa 3. Mär 2018, 17:33
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: 1975-1978 Lincoln Continental Town Car gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 11844

1975-1978 Lincoln Continental Town Car gesucht

Ich bin übrigens der Bekannte :D
Suche immer noch also wenn jemand was stehen weiß bin ich für jeden Tipp dankbar  :thumbsup:

Zur erweiterten Suche