Die Suche ergab 22 Treffer

von cju
Do 13. Sep 2018, 13:03
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Sowas vielleicht? 98-er Continental
Antworten: 43
Zugriffe: 55040

Sowas vielleicht? 98-er Continental

So ist es, der Lincoln läuft bei mir über die Wintersaison. Im Sommer fahre ich den F-150 Lightning, wenn ich überhaupt ein Auto benötige, übrigens ein tolles Kontrastprogramm zum Lincoln. Abgesehen von V8 und Heckantrieb ist da fast alles anders.  :D  Beide Autos das ganze Jahr anmelden war mir off...
von cju
Mi 12. Sep 2018, 20:46
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Sowas vielleicht? 98-er Continental
Antworten: 43
Zugriffe: 55040

Sowas vielleicht? 98-er Continental

Ja, der Donnervogel liest sich wirklich fair, ist sicher ein netter Alltags-Ami, wenn einem zwei Türen reichen. Ist in jedem Fall um Welten schöner, als ein Mustang und dabei noch viel günstiger. Ich habe heute nach 6 Monaten mein 97er Town Car wieder rausgeholt und bin vom ersten Schlüsseldreh an w...
von cju
Di 11. Sep 2018, 20:44
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Sowas vielleicht? 98-er Continental
Antworten: 43
Zugriffe: 55040

Sowas vielleicht? 98-er Continental

Cadillac scheidet aus - falscher Konzern. Du wirst mir immer sympathischer, ich kann die auch nicht leiden, auch wenn die Autos sicher nicht schlecht sind. :D  Also mit dem Thema Seltenheit hier in Deutschland solltest du dich bei deinem bisherigen Fuhrpark auskennen. Ich denke man muss immer auch ...
von cju
Fr 7. Sep 2018, 20:49
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Sowas vielleicht? 98-er Continental
Antworten: 43
Zugriffe: 55040

Sowas vielleicht? 98-er Continental

Das ist wirklich eher was für echte Polizei-fans - ich hätte lieber kein Auto wo Dutzende betrunkene Rednecks ihre Blase oder Magen im Fond geleert haben  :zunge3: Sowas hatte ich auch nicht im Sinn. :rolleyes:  Ich dachte eher an einen zivilen Police Interceptor, also ohne Leuchten, ohne Beklebung...
von cju
Do 6. Sep 2018, 20:23
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Sowas vielleicht? 98-er Continental
Antworten: 43
Zugriffe: 55040

Sowas vielleicht? 98-er Continental

Ich ziehe meinen Vorschlag mit dem Police Interceptor zurück. Hab mir die Kisten nochmal angesehen, ist schon sehr billig, hat einfach keinen Stil, außer man steht auf karge Behördenausstattung. Ich war wohl zu sehr vom Ford-Konzern eingenommen. Der Vorschlag mit dem STS ist sicher um Welten besser....
von cju
Di 4. Sep 2018, 11:15
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Sowas vielleicht? 98-er Continental
Antworten: 43
Zugriffe: 55040

Sowas vielleicht? 98-er Continental

Also ich fahre auf der BAB mit meinem TC immer zwischen 115 und 120 km/h. Da ist dann auch fertig mit angenehmem Fahren, wenn es etwas kurviger wird tendiere auch schonmal dazu etwas langsamer zu werden. Sobald es schneller wird, wird es sehr schwammig und unangenehm. Man spürt dann eben die seeehhr...
von cju
So 2. Sep 2018, 20:32
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Sowas vielleicht? 98-er Continental
Antworten: 43
Zugriffe: 55040

Sowas vielleicht? 98-er Continental

Also mir persönlich wäre das zu nah am Großserien-Ford. Aber ist ja Geschmackssache.  Wie das so ist, den muss man live sehen, was soll man sonst sagen. Vielleicht hast du Glück und jemand wohnt in der Nähe und kann den für dich ansehen. Oder du lässt dir zumindest detaillierte Bilder schicken, viel...
von cju
Mo 20. Aug 2018, 21:05
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Dann hätte ich da noch einen der ganz ist gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 33870

Dann hätte ich da noch einen der ganz ist gefunden

Glückwunsch, der Blick zum Lenkrad ist wirklich angenehm. :rolleyes:  Auch der Wagen sieht sonst gut aus. Aber mit den Pusteln unter dem Vinyldach muss dir klar sein, dass das beim Abziehen des Vinyls, falls du das vorhast, aussehen kann, wie eine Großbaustelle. Aber je nach Einsatzzweck kann man es...
von cju
Mo 20. Aug 2018, 20:58
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: 62 er Continental Cabrio
Antworten: 15
Zugriffe: 22153

62 er Continental Cabrio

Erstmal kann ich nachvollziehen, warum dir der Wagen gefällt. Ist einfach ein echter Klassiker und ich mag normalerweise keine roten Interieurs, aber hier passt es sogar für mich. :thumbsup:  Auf den Fotos fällt mir nur auf, dass die Stoßstangen vorne und hinten an den Ecken sehr schief zum Rest der...
von cju
Fr 9. Feb 2018, 20:44
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Lincoln Town Car vs. Jaguar XJ
Antworten: 9
Zugriffe: 12969

Lincoln Town Car vs. Jaguar XJ

Zum Rostschutz kann ich nur von meinem Wagen sprechen. Da ist kein sichtbarer Rost. Unten an Achsteilen etc. ist natürlich nach 20 Jahren etwas Flugrost, aber das ist ja normal. Mein TC kam im Jahr 2000 nach Deutschland und hat jetzt 230Tkm auf der Uhr, ich vermute also, dass er zumindest einen Groß...

Zur erweiterten Suche