Die Suche ergab 26 Treffer

von JR4
Mi 10. Okt 2018, 20:14
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Nachlese Classic Gala Schwetzingen
Antworten: 5
Zugriffe: 11889

Nachlese Classic Gala Schwetzingen

Mit meinem 1979er Lincoln Mark V hatte ich auch wieder Erfolg. Wie im Vorjahr erhielt das Auto die Trophäe "Best of 70ties". :?: und was machst Du mit den Staubfängern :?: :fieslach: Mit den Staubfängern an sich kann man natürlich nichts machen. Toll ist natürlich die Übergabe und es schm...
von JR4
Mi 10. Okt 2018, 20:01
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Nachlese Classic Gala Schwetzingen
Antworten: 5
Zugriffe: 11889

Nachlese Classic Gala Schwetzingen

Deinen Lincoln finde ich echt Hammer! Wenn Du schon so auf Concour d´elegance stehst, dann ist es schon fast ein Muss zum Baden Badener Treffen zu fahren. Dort räumst Du bestimmt auch einen Pokal ab.  In BAD  sind sonst meist nur so angestaubte Mercedes SL Fahrer.  Leider kann man in Baden-Baden nu...
von JR4
Fr 21. Sep 2018, 17:36
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Nachlese Classic Gala Schwetzingen
Antworten: 5
Zugriffe: 11889

Nachlese Classic Gala Schwetzingen

Kleine Nachlese zur Classic Gala Schwetzingen Auch dieses Jahr gab es dort im Rahmen der Veranstaltung den USCCC (US-CLASSIC-CAR-CONCOURS). Ca. 40 US-Autos waren im Laufe der Veranstaltung da. Eine Corvette-Sonderschau am Sonntag begeisterte das Publikum. Die US-Car-Szene steht bei einer solchen Ver...
von JR4
Fr 6. Okt 2017, 14:51
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: US-Car Treffen "PEP-Cars Frankfurt e.V." in Berge-Enkheim
Antworten: 13
Zugriffe: 8742

US-Car Treffen "PEP-Cars Frankfurt e.V." in Berge-Enkheim

Danke für die Erläuterungen, die sind wirklich gut beschrieben und ich weiß jetzt, zu welchen Typen ich gehöre... Übrigens: In Baden Baden war ich vor zwei Jahren und da gabs ganz normale Menschen mit ganz normalen Autos. Aber klar ist auch: Wenn z.B. als Gastmarke Rolls Royce angesagt ist, kann es ...
von JR4
Fr 6. Okt 2017, 12:34
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: US-Car Treffen "PEP-Cars Frankfurt e.V." in Berge-Enkheim
Antworten: 13
Zugriffe: 8742

US-Car Treffen "PEP-Cars Frankfurt e.V." in Berge-Enkheim

Tja, ich bin ein Mensch, der gerne mal bewusst polarisiert, insbesondere wenn er sich angegriffen fühlt - wobei es ja durchaus sein kann, dass der Angreifer mich nicht gemeint hat. Schwamm drüber... Zu dem Thema 80iger Jahre Autos: In der Tat haben die 80iger Jahre generell einen schweren Stand - ni...
von JR4
Do 5. Okt 2017, 10:25
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: US-Car Treffen "PEP-Cars Frankfurt e.V." in Berge-Enkheim
Antworten: 13
Zugriffe: 8742

US-Car Treffen "PEP-Cars Frankfurt e.V." in Berge-Enkheim

Grundsätzlich bin ich damit einverstanden, dass das Thema ausreichend besprochen ist. Allerdings tauchen bestimmte Themen immer mal wieder auf, weil die Leute sie bewegen. Und dann ist es gar nicht liberal, ein Thema quasi für beendet zu erklären, nur weil man es für zu Ende diskutiert hält. Es wird...
von JR4
Mi 4. Okt 2017, 16:41
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: US-Car Treffen "PEP-Cars Frankfurt e.V." in Berge-Enkheim
Antworten: 13
Zugriffe: 8742

US-Car Treffen "PEP-Cars Frankfurt e.V." in Berge-Enkheim

Peter Baumgardt schreibt: "Elvis, Motown und Country passen besser zu unseren Amischlitten" Da muss ich noch einmal einhaken! Jede amerikanische Musik passt sicherlich auch zu einem alten Amischlitten, aber ich habe da noch einen Gedanken beizusteuern: Was glaubt Ihr wohl, was die Käufer ...
von JR4
So 1. Okt 2017, 19:03
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: US-Car Treffen "PEP-Cars Frankfurt e.V." in Berge-Enkheim
Antworten: 13
Zugriffe: 8742

US-Car Treffen "PEP-Cars Frankfurt e.V." in Berge-Enkheim

Hallo zusammen, ich war heute einmal bei dem US-Car Treffen in Bergen Enkheim. Meine Meinung: Schlechtes Gelände, da ziemlich matschig. Auf dem Gelände plärrten billige Lautsprecher 60iger und 70iger Jahre Hits und zwischendrin immer wieder "Born in the USA". Ich weiß einfach nicht, was di...
von JR4
Do 28. Sep 2017, 18:56
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Classic-Gala Schwetzingen "Concours d' Elegance"
Antworten: 24
Zugriffe: 14415

Classic-Gala Schwetzingen "Concours d' Elegance"

Also: Wenn ich dann beim nächsten Mal einen Anzug tragen sollte, dann aber wirklich stilvoll: 70iger-Jahre Schlaghosen, Hemd über den Kragen des Sakkos geschlagen, Farbauswahl entsprechend. Und der Hut? Na ja, und den Stetson-Hut kann man nehmen, aber der wurde ja nur in den Südstaaten getragen. All...
von JR4
Mo 4. Sep 2017, 23:27
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Classic-Gala Schwetzingen "Concours d' Elegance"
Antworten: 24
Zugriffe: 14415

Classic-Gala Schwetzingen "Concours d' Elegance"

Da hast Du Recht! Ich hatte auch vor, einen Anzug anzuziehen, allerdings war es morgens so kalt und neblig, dass ich dann doch darauf verzichtet habe. Und: An der Kleidung kannst Du sehen, dass ich nicht mit einem Pokal gerechnet habe... 

Zur erweiterten Suche