Die Suche ergab 111 Treffer

von Peter Baumgardt
Di 11. Sep 2018, 17:07
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Sowas vielleicht? 98-er Continental
Antworten: 33
Zugriffe: 607

Sowas vielleicht? 98-er Continental

Hallo Arno, Du schreibst: "Der Continental scheidet schon mal aus. Wenn es dazu nicht einmal hier nähere Infos gibt - wo denn dann? Brauche ich mich schon mal gar nicht weiter mit zu beschäftigen." Was für Infos erwartest Du denn? Fahrberichte? ADAC-Berichte? Das doch wohl nicht. Bei so se...
von Peter Baumgardt
So 2. Sep 2018, 13:51
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Sowas vielleicht? 98-er Continental
Antworten: 33
Zugriffe: 607

Sowas vielleicht? 98-er Continental

Arno, da wirst Du wohl hinfahren müssen. Bei einem solch seltenen Auto wirst Du kaum statistisch verlässliche Angaben, die aus der Erfahrung der Besitzer resultieren, bekommen können. Du bist doch in einer halben Stunde am Flughafen MS/OS. Für gut 130 Euro kannst Du doch von Münster nach Frankfurt f...
von Peter Baumgardt
Fr 31. Aug 2018, 09:12
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: 62 er Continental Cabrio
Antworten: 15
Zugriffe: 332

62 er Continental Cabrio

Schade, ich hoffe aber, dass es Deinem Schwiegervater besser geht und seine Krankheit Deinen Verlust wert war!?!
von Peter Baumgardt
Do 30. Aug 2018, 19:10
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: 62 er Continental Cabrio
Antworten: 15
Zugriffe: 332

62 er Continental Cabrio

Bietest Du denn mit?
von Peter Baumgardt
Mi 22. Aug 2018, 18:34
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: 62 er Continental Cabrio
Antworten: 15
Zugriffe: 332

62 er Continental Cabrio

Auch wenn Ihr mich wieder totschlagt wegen der Preislisten, aber so ein Auto in halbwegs anständigen Funktionszustand müsste deutlich mehr kosten. Allerdings weiß man aus dem ersten Kapitalismus-Kapitel, dass das Ganze sich über Angebot und Nachfrage regelt. Das Interesse an diesem Typ ist sicher gr...
von Peter Baumgardt
Di 24. Jul 2018, 11:52
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Vornamen
Antworten: 4
Zugriffe: 293

Vornamen

Danke Marco, aber an alle: was ist eigentlich so schwierig, im Profil den Vornamen anzugeben? Kommt mir hier nicht mit Datenschutz.
von Peter Baumgardt
Mo 23. Jul 2018, 09:10
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Vornamen
Antworten: 4
Zugriffe: 293

Vornamen

Moin Marcel, ich meinte doch Felix "grauhst" aus Meck-Pomm, der ja seinen Namen vorbildlich hinterlassen hat. Was ist mit den anderen?
AA= anonyme Autofreaks?
von Peter Baumgardt
So 22. Jul 2018, 08:53
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Vornamen
Antworten: 4
Zugriffe: 293

Vornamen

Moin allerseits, ich weiß nicht, wie es Euch ergeht. Manchmal möchte ich persönlich auf den einen oder anderen Beitrag reagieren und würde die Verfasser gerne mit Vornamen anreden. Können nicht alle ihre Vornamen im Profil hinterlegen wie z. B. Felix? Ich denke, das macht die Angelegenheit unter uns...
von Peter Baumgardt
Di 3. Jul 2018, 08:42
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: 1.American Horsepower Show in Dinslaken (Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 189

1.American Horsepower Show in Dinslaken (Bilder)

Chrysler, Plymouth und die zwei Oldsmobile sind sehr schön. Ich hätte da mit dem 57er Premiere wohl gerade noch zu gepasst. Aber warum müssen so viele Ihre alten Schätze mit hässlichen Rädern ohne Weißwand (s. Corvette) verunstalten?
von Peter Baumgardt
Fr 8. Jun 2018, 19:43
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: MK IV nochmalige Probefahrt, dann Kauf
Antworten: 6
Zugriffe: 463

MK IV nochmalige Probefahrt, dann Kauf

Hallo Jamie oder Martin, na dann herzlichen Glückwunsch. Schick doch bei Gelegenheit mal ein paar Fotos, damit wir an Deinem Glück teilhaben können.

Zur erweiterten Suche