Die Suche ergab 34 Treffer

von blackmagic57
Do 17. Mai 2018, 23:01
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Sammelzitate
Antworten: 5
Zugriffe: 12584

Sammelzitate

... Das gibs als fertiges Modul: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=70&t=683585 Das ist ein Uralt-Mod der bereits 2010 mit den Vorgängerversionen nicht mehr lief.     Sun Mar 14, 2010: Nope, no fix, I am not updating this MOD anymore. Du kannst dir ansonsten mit der Zitatfunktion d...
von blackmagic57
Fr 9. Jun 2017, 21:13
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen
Antworten: 84
Zugriffe: 116023

Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen

VAPEURCHAPELON hat geschrieben:... weil ich das Problem nie mit diesem Wortlaut in Verbindung brachte!
...

Oh ja, diese Art der Logik hat Felix und mich auch schon etliche schlaflose Nächte gekostet.
Keine Ahnung, was sich die Übersetzer dabei dachten. Aber schön, daß es nun funktioniert - freut mich. ;)
von blackmagic57
Fr 9. Jun 2017, 00:41
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen
Antworten: 84
Zugriffe: 116023

Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen

Die Einstellung "Mich standardmässig benachrichtigen..." ist quasi der Hauptschalter - ist der aus, kommt generell keine Benachrichtigung, außer bei PN. Bei dir ist er auf Nein gestellt. Die anderen Schalter sind lediglich das "Feintuning" , wie und über was du benachrichtigt wer...
von blackmagic57
Do 8. Jun 2017, 22:42
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen
Antworten: 84
Zugriffe: 116023

Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen

... Was bei mir einfach so gut wie nie funktioniert, ist die Email-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen. Da kommt ca. 1 von 100. Seltsamerweise funktioniert das bei den PN korrekt. Gruß J Hallo, schau mal in deinen persönlichen Bereich unter Einstellungen > Nachrichten erstellen > Mich standardmäss...
von blackmagic57
Mi 7. Jun 2017, 00:19
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen
Antworten: 84
Zugriffe: 116023

Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen

Bei mir hat es noch nie Fehlercodes angezeigt - keine Ahnung, was du damit meinst. :achselzucken: Beim nächsten Mal mach bitte einen Screenshot - vielleicht kommen wir dann der Sache auf die Spur. Ich vermute aber, daß es eher eine Browsergeschichte bei dir ist und nicht phpBB selbst. :rolleyes: Ans...
von blackmagic57
So 4. Dez 2016, 22:17
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen
Antworten: 84
Zugriffe: 116023

Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen

Editieren der Beiträge ist nur bis 60 Minuten nach dem Abschicken möglich.
von blackmagic57
Di 27. Sep 2016, 20:40
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: LincolnCadillacForum Wiki
Antworten: 47
Zugriffe: 128324

LincolnCadillacForum Wiki

Wow, what a beauty! :heart: :driving:
von blackmagic57
Mo 22. Aug 2016, 21:52
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Mobile Legenden am 17.7.2016
Antworten: 2
Zugriffe: 4874

Mobile Legenden am 17.7.2016

Bis auf die Einfahrts-, und Ausfahrtsregelung eine gelungene Veranstaltung.
Und wieder ein paar nette Leute kennengelernt. :thumbsup:
von blackmagic57
Sa 6. Aug 2016, 22:45
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: 3. Parkplatztreffen in Faßberg
Antworten: 17
Zugriffe: 28277

3. Parkplatztreffen in Faßberg

Mit der richtigen Anlage bekommst du auch Unterbodenschutz und sogar Farbe ab.
von blackmagic57
Di 26. Jul 2016, 23:01
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: LincolnCadillacForum Wiki
Antworten: 47
Zugriffe: 128324

LincolnCadillacForum Wiki

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zur erweiterten Suche