Die Suche ergab 8 Treffer

von grimfrostbart
Sa 19. Nov 2016, 10:06
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Kaufberatung Lincoln Continental
Antworten: 24
Zugriffe: 28004

Kaufberatung Lincoln Continental

Was spricht denn gegen den 69er Conti, hat ja auch den 460iger.
Und die 67/68er gabs ja imho auch mit einer 462er Option.
von grimfrostbart
Mo 7. Nov 2016, 21:05
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Auf der Suche nach einem 70er Jahre Full Size Car
Antworten: 38
Zugriffe: 42036

Auf der Suche nach einem 70er Jahre Full Size Car

Kann sein, daß ich bald ein paar Autos aus meiner Sammlung abgebe...die kannst Du Dir in Münster ansehen, probefahren und Du kaufst nicht die Katze im Sack....bei Importen hast Du immer eine gewisse Unsicherheit und ich habe in der eigenen Werkstatt schon alles Notwendige gemacht... Schau mal auf m...
von grimfrostbart
Mi 28. Sep 2016, 16:46
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Daily-Kompromiss-Fahrzeug Cadillac STS ab '05
Antworten: 14
Zugriffe: 16789

Daily-Kompromiss-Fahrzeug Cadillac STS ab '05

Ich grübel auch seit ein paar Monaten, und kam auch auf exakt diesen Wagen (neben 300c und Charger noch die hochwertigste Variante mit nem V8).
Würde mich auch über ein paar Eindrücke und Erfahrungswerte freuen. :-)
von grimfrostbart
Sa 27. Aug 2016, 19:36
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Suche jemand für Autoinspektion in Illinois
Antworten: 4
Zugriffe: 6576

Suche jemand für Autoinspektion in Illinois

Das ist durchaus eine Idee, bin aber arbeitstechnisch bis Ende September in Ägypten, danach in Südkorea und dann wieder in Ägypten, ich habe einfach ned wirklich die Zeit hinzudüsen :-/
Und vollkommen blind kaufen...mhm weiß nicht, mach ich maximal bei Klamotten  :D

Vllt kennt ja jemand jemanden...
von grimfrostbart
Sa 27. Aug 2016, 12:53
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Suche jemand für Autoinspektion in Illinois
Antworten: 4
Zugriffe: 6576

Suche jemand für Autoinspektion in Illinois

Hallo zusammen, ich mag mein 69er Conti, aber mir ist letztens ein Auto vor die Flinte gerannt, das is einfach mein Traumauto schlechthin: http://www.volocars.com/vehicles/13568/1970-cadillac-eldorado  :sabber: Und der Trend geht ja sowieso Richtung 2. Wagen :D Kennt jemand der sich so ein Auto vor ...
von grimfrostbart
Di 2. Aug 2016, 09:42
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Suche Continantal Town Car Thema ist als Erledigt markiert
Antworten: 7
Zugriffe: 14613

Suche Continantal Town Car Thema ist als Erledigt markiert

Zum Thema Vinyldächer möchte ich mal auf die beiden Links hier aufmerksam machen: http://s8.photobucket.com/user/Mattia-SS/library/Linconl%20vinyltak%20rep?sort=3&page=1 http://www.thelincolnforum.net/phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=40400&start=30 Die zeigen zum einen welche Ausmaße so ein Ro...
von grimfrostbart
Mo 18. Jul 2016, 22:26
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Was soll ich wollen?
Antworten: 18
Zugriffe: 19339

Was soll ich wollen?

funkbrothers hat geschrieben:...will man einen Ami anmelden und das noch als H ist die Grundvorraussetzung ein eigen angemeldetes Altagsvehicle...

Das stimmt nicht, es geht auch ohne. Es gibt durchaus Versicherungen denen auch ein ÖPNV-Abo oder ein Firmenwagen ausreicht (die sehr beliebte OCC zum Beispiel).
von grimfrostbart
Mo 4. Jul 2016, 19:26
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: 8-10 Juli 2016 Dresden US Car Convention
Antworten: 3
Zugriffe: 5543

8-10 Juli 2016 Dresden US Car Convention

Nur 2 Forenuser eingetragen, ich hoffe doch dass ich da noch mehr Leute von hier antreffe.

Zur erweiterten Suche