Die Suche ergab 17 Treffer

von funkbrothers
Mo 20. Aug 2018, 08:18
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Conti von 79 mit Fronttreffer - was meint ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 11995

Conti von 79 mit Fronttreffer - was meint ihr?

Hey Gemeinde,  ich war auch schon am überlegen, mir das kleine blaue zuholen. Warte aber mal noch was so passiert, in dem Zustand ist er mir zu teuer und der Ausgang unbekannt.Vielleicht ist er so Schrott, dass man ihn doch zerlegen, bezetteln und ins Regal räumen muss.  Ein paar Teile habe ich zwa...
von funkbrothers
Mo 18. Jul 2016, 20:41
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Was soll ich wollen?
Antworten: 18
Zugriffe: 19323

Was soll ich wollen?

Hallo Gemeinde, eigentlich sollte jeder wissen, der ein altes Auto kauft, bucht auch immer eine Dauerkarte in der Werkstatt.  Wenn ich höre das Vinyl und Leder zu kalt sind, dann sollte man wohl eher auf einen Audi V8 zielen. Die haben Sitzheizung und auch eine generell gute Ersatzteilsituation, aus...
von funkbrothers
Mo 13. Jun 2016, 09:39
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Lincoln Mark VII LSC 85
Antworten: 6
Zugriffe: 8435

Lincoln Mark VII LSC 85

Schönes Auto, ich mag die MK7, ich hatte schon 4 Stück davon. Väterchen Rost ist natürlich immer ein aktuelles Thema, aber am Ende fährt der in jedem Auto mit. Türunterkanten, untere Kante an der Heckscheibe zum Kofferraum (sieht man von innen wenn man im Kofferraum mal nach oben schaut) und Beifahr...
von funkbrothers
Mi 1. Jun 2016, 08:52
Forum: Anleitungen, Tipps, Auflistungen
Thema: Vinyldach erneuern Mark IV 1973
Antworten: 16
Zugriffe: 27534

Vinyldach erneuern Mark IV 1973

ich hatte auch schon überlegt mein vinyldach selber zu kleben, als ich dann aber ein video bei youtube gesehen habe, wo sie eines am mercury cougar spannen, ist mir die lust vergangen es doch selber zu machen. 

respekt und beste grüsse
von funkbrothers
Di 19. Apr 2016, 08:55
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Spenden / Unterstützen des Forums
Antworten: 28
Zugriffe: 45789

Re: Spenden / Unterstützen des Forums

Hallo Felix, ich würde Dir ein paar Taller rüberscheiben wollen. Sende mir bitte mal deine Bankverbindung. 

Beste Grüsse 
von funkbrothers
Sa 5. Mär 2016, 21:40
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen
Antworten: 84
Zugriffe: 116728

Re: Probleme / Diskussionen des neuen Forums

Alles klar, da weiss ich bescheid ... mein erster Ami war ein 87iger Cadillac, zum Lincoln bin ich gekommen, da eine 74iger 1km entfernt zum verkauf Stand und der Fleetwood längst Geschichte.
von funkbrothers
Sa 5. Mär 2016, 21:19
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen
Antworten: 84
Zugriffe: 116728

Re: Probleme / Diskussionen des neuen Forums

Jab, genau so habe ich es gemacht. Beim Passwort ändern habe ich eine Fehlermeldung bekommen, dass das aktuell verwendete falsch wäre.

Wenn es erneut Probleme geben sollte, dann lesen wir und die Tage wieder. I Hope das forum existiert weiter in der Form.
von funkbrothers
Sa 5. Mär 2016, 20:32
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen
Antworten: 84
Zugriffe: 116728

Re: Probleme / Diskussionen des neuen Forums

Hey Felix, bin gerade online und habe mich über "Passwort vergessen" eingeloggt. Jetzt habe ich versucht mein Passwort zu ändern und er akzeptiert das nicht was ich per mail zugeschickt bekommen habe?!? Wenn ich mir die TAge öfters mal ein neues Passwort zusende, weisst du warum ... ;O)
von funkbrothers
Sa 23. Jan 2016, 21:31
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Sk8 sucht Lincoln Town Car Thema ist als Erledigt markiert
Antworten: 22
Zugriffe: 31555

Sk8 stellt sich vor Thema ist als Erledigt markiert

Schau Dir einfach mal ohne Vorbehalt den in Berlin an, setz Dich rein und fahr mal eine Runde, ob das Gefühl passt. Bei den Town Car´s sollte man immer ein Blick von unten riskieren, da die Schwachstellen hier die Bremsleitungen und Spritleitungen aus Stahl sind und gerne so aufblühen das der TÜV ke...
von funkbrothers
Do 12. Sep 2013, 09:47
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Fred für moderne Lincoln Town cars als daily driver Thema ist als Erledigt markiert
Antworten: 245
Zugriffe: 253308

Fred für moderne Lincoln Town cars als daily driver Thema ist als Erledigt markiert

muss es denn ein TC sein, oder würde auch ein Mark gehen? bei mir hier bewegen 2 bekannte ihre TC´s das ganze Jahr. Wobei sie alle mit elektronischen kleinigkeiten ihre probleme haben, aber nichts wildes. ich glaube aber die TC mit der 4.6L maschine kann man nicht auf euro 2 umschlüsseln, das ging n...

Zur erweiterten Suche