Die Suche ergab 53 Treffer

von BigBlue
Di 5. Aug 2014, 19:16
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Treffen und Grillen in Faßberg am 15./16. August 2014
Antworten: 48
Zugriffe: 67477

Treffen und Grillen in Faßberg am 15./16. August 2014

Hallo Leute, muss mich auch mal wieder zu Wort melden - ja mich gibt es noch :-). Dieses Jahr bin ich leider auch wieder raus. Nachdem ich letztes Jahr im April endlich Vater geworden bin, stand der Lincoln das ganze Jahr in der Garage - leider. Dieses Jahr hatte ich mir das eigentlich anders vorgen...
von BigBlue
Mo 23. Jul 2012, 16:48
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Treffen 2012 - 4. August - Harz
Antworten: 299
Zugriffe: 251698

Treffen 2012 - 4. August - Harz

@Joschka: Da ist ein Weg im Tunnel, aber auf der Brück könnt Ihr nicht stehen bleiben. Vielleicht fährt einer vor und bringt Alfred dorthin, der spurtet vom Parkplatz den Weg zum Aussichtspunkt hoch und macht dann ein paar tolle Fotos. aber die zwei Euro Eintritt zum Aussichtspunkt nicht vergessen.
von BigBlue
So 22. Jul 2012, 21:14
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Treffen 2012 - 4. August - Harz
Antworten: 299
Zugriffe: 251698

Treffen 2012 - 4. August - Harz

Hallo Leute, da wir ja in zwei Wochen nicht können und es sich anbot, waren wir heute schon mal auf einem Teil der Harztour unterwegs - natürlich mit dem Lincoln. Echt super - wünschen euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter. Wenn ihr die Rappbodetalsperre anfahrt und auf den Urania- Aussichtspunk...
von BigBlue
Sa 5. Mai 2012, 09:32
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Treffen 2012 - 4. August - Harz
Antworten: 299
Zugriffe: 251698

Treffen 2012 - 4. August - Harz

Hallo an alle,



mir ist dieses Jahr leider was dazwischen gekommen, so dass ich dieses Jahr nicht dabei sein werde. Ich hoffe, dass wieder nette Bilder geschossen werden und im Forum veröffentlicht werden. Euch allen viel Spaß und ein nettes Wochenende im Harz.



Gruß

Christian
von BigBlue
So 14. Aug 2011, 18:30
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Treffen 2011 - Fakten, Fakten, Fakten
Antworten: 164
Zugriffe: 164430

Treffen 2011 - Fakten, Fakten, Fakten

Nach Zwischenstopp in Hamburg und Dauerregen ab ca. 10.30 Uhr sind wir nun endlich auch wieder zu Hause. Danke an alle für die nette und wirklich lustige Zeit.



Gruß

Christian
von BigBlue
So 17. Jul 2011, 16:50
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Rust N Dust Jalopy (Teterow)
Antworten: 0
Zugriffe: 8160

Rust N Dust Jalopy (Teterow)

Rust N Dust Jalopy



Jetzt eher nichts für den Lincoln, aber vielleicht ja auch mal ganz interessant. Der Webauftritt gefällt mir außerordentlich gut.



Gruß

Christian
von BigBlue
Sa 16. Jul 2011, 11:50
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Vorstellung Lincoln-Fan (noch) ohne Lincoln Thema ist als Erledigt markiert
Antworten: 245
Zugriffe: 194446

Vorstellung Lincoln-Fan (noch) ohne Lincoln Thema ist als Erledigt markiert

eigentlich erst für den Fahrzeugbrief. Die gelben Kurzzeitkennzeichen bekommt man ja auch, wenn man noch nichts in den Händen hat. Allerdings braucht man dafür natürlich einen Deckungskarte von einer Versicherung.



Gruß und viel Erfolg

Christian
von BigBlue
Do 24. Feb 2011, 20:21
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Treffen 2011 - Fakten, Fakten, Fakten
Antworten: 164
Zugriffe: 164430

Treffen 2011 - Fakten, Fakten, Fakten

Ich persönlich finde 110km auch zu lang. Immerhin haben einige ja schon eine recht ordentlich Tour hinter sich, um überhaupt zum Treffen zu kommen - wir legen irgendwas über 450km zurück (pro Richtung). Kolonne fahren kann ich auch zu Hause - zugegeben, nicht in einer Lincoln-Kolonne, aber das macht...
von BigBlue
Fr 7. Jan 2011, 19:14
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Treffen 2011 - Terminplanung
Antworten: 60
Zugriffe: 63671

Treffen 2011 - Terminplanung

Offenbar haben noch nicht alle von dem möglichen Treffen dieses Jahr 'Wind bekommen. Damit bei allen der Benzinduft herum schwirrt, könnte vielleicht mal jemand eine Forumsmail schreiben? LEWI???
von BigBlue
Mo 13. Dez 2010, 18:11
Forum: LincolnCadillacForum-Treffen
Thema: Treffen 2011 - Terminplanung
Antworten: 60
Zugriffe: 63671

Treffen 2011 - Terminplanung

Termine muss ich zu Hause immer mit meiner Frau abstimmen - sonst :(



Sobald ich das gemacht habe, gibt es eine Eintragung mehr - versprochen.



Gruß

Christian

Zur erweiterten Suche