Die Suche ergab 11 Treffer

von Ranger
Di 18. Jul 2017, 09:00
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Summer-Time-Drive Stade (21683)
Antworten: 11
Zugriffe: 12975

Summer-Time-Drive Stade (21683)

Hier noch ein netter Film von unserem Treffen:
[font=Calibri","sans-serif][color=#0000ff]https://www.facebook.com/357836677694582/videos/1111838698961039/[/color][/font]
von Ranger
Mo 17. Jul 2017, 11:19
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Summer-Time-Drive Stade (21683)
Antworten: 11
Zugriffe: 12975

Summer-Time-Drive Stade (21683)

Hallo Peter, da würde ich mich aber freuen, es wäre echt cool wenn sich unser Treffen noch weiter rumspricht. Neben den vielen schönen Fahrzeugen und dem tollen Programm, das wir versuchen zu bieten ist, die Location schon alleine eine Reise wert. Die alte Festung aus dem 1. Weltkrieg, gelegen direk...
von Ranger
Sa 15. Jul 2017, 22:25
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Summer-Time-Drive Stade (21683)
Antworten: 11
Zugriffe: 12975

Summer-Time-Drive Stade (21683)

Ja, wir haben extra dafür einen Verein gegründet. Gema müssen wir dieses Mal wohl zahlen, da das Country-Duo Gema pflichtige Songs spielt. Die Rock-Band spielt eigene Songs. Da wir das Treffen nun ja schon das 4. Mal durchgeführt haben, haben wir über den Eintritt ein kleines Polster damit wir die U...
von Ranger
Sa 15. Jul 2017, 14:46
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Summer-Time-Drive Stade (21683)
Antworten: 11
Zugriffe: 12975

Summer-Time-Drive Stade (21683)

Hallo, 
hier noch ein paar Bilder.
@Patric, ja bin Mitorganisator.
Gruß 
Rüdiger 

http://www.lemmermann-stade.de/4th-std- ... index.html
von Ranger
Mo 10. Jul 2017, 16:49
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Summer-Time-Drive Stade (21683)
Antworten: 11
Zugriffe: 12975

Summer-Time-Drive Stade (21683)

schön Dich getroffen zu haben. Wenn man das Wetter heute so sieht, dann hat der liebe Gott uns US-Car-Fahrer lieb gehabt. Wir hatten ein tolles Treffen mit netten Leuten toller Musik, Sonne und durchgehend blauem Himmel. Es waren ca. 180 Fahrzeuge gekommen und nicht ganz 1000 Leute. Das nächste 5. S...
von Ranger
Fr 12. Mai 2017, 10:39
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Summer-Time-Drive Stade (21683)
Antworten: 11
Zugriffe: 12975

Summer-Time-Drive Stade (21683)

Hallo, hier mal eine Einladung zu unserem 4. Summer-Time-Drive an der Elbe. Das Treffen findet in einer Festung aus dem zweiten Weltkrieg statt www.grauerort.com Info´s auch unter www.us-cars-stade.de Würde mich freuen wenn der eine oder anderen vorbei kommt. :driving:  :lowrider:  :burnout: mfg Rüd...
von Ranger
Do 27. Apr 2017, 14:24
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?
Antworten: 103
Zugriffe: 114932

Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?

Hallo Matthias, was soll den der Mark 3 kosten den Du im Auge hast, wenn Du den mit einem Mark 5 vergleichst? Habe gerade vor 3 Wochen meinen Mark 3 BJ71 auf die Straße gebracht. Natürlich gibt es da noch Dinge dran zu tun aber wenn man sich ein Luxus-Auto zulegt dann sind da halt Dinge eingebaut di...
von Ranger
Sa 25. Mär 2017, 17:05
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: US CAR TREFFEN LÖRRACH REGIO MESSE 2017
Antworten: 33
Zugriffe: 33955

US CAR TREFFEN LÖRRACH REGIO MESSE 2017

Peter Baumgardt hat geschrieben:Hallo Rüdiger,
lies mal zu dem Thema Recklinghausen den Artikel #4 (weiter oben).

So schlimm?
von Ranger
Mi 22. Mär 2017, 17:46
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: US CAR TREFFEN LÖRRACH REGIO MESSE 2017
Antworten: 33
Zugriffe: 33955

US CAR TREFFEN LÖRRACH REGIO MESSE 2017

Als Rheinländer habe ich immer Pech mit den guten Treffen, die Ihr alle macht. Entweder ist es an der Schweizer Grenze, im tiefen Osten oder in Buxtehude (liegt doch bei Helmste, oder?). Gibt es denn nichts in Düsseldorf, Köln, Essen, Wuppertal? Hier wohnen doch so viele, oder fahren die alle Porsc...
von Ranger
Mi 22. Mär 2017, 15:23
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: US CAR TREFFEN LÖRRACH REGIO MESSE 2017
Antworten: 33
Zugriffe: 33955

US CAR TREFFEN LÖRRACH REGIO MESSE 2017

Oft ist das der Weg das Ziel, wenn wir mit ein paar Fahrzeugen zu einem Treffen fahren, dann steht die Gemeinschaft in Vordergrund und das Treffen ist gutes Beiwerk, wenn es den gut ist. Für mich ist auf einem Treffen wichtig, dass es eine Vielfalt von Fahrzeugen und eine interessantes Drum-Rum gibt...

Zur erweiterten Suche