Die Suche ergab 17 Treffer

von Castilian
Mo 26. Feb 2024, 19:01
Forum: Lincoln - Technik
Thema: Öl, Kraftstoff und Kühlmittel
Antworten: 19
Zugriffe: 792

Öl, Kraftstoff und Kühlmittel

Getriebeölstand wird bei laufendem Motor geprüft. Bei stehendem Motor ist der Ölstand immer wesentlich höher.
Motoröl wird bei stehendem Motor geprüft. Wenn mal wirklich der Stand etwas unter min ist, mimmt das der Motor nicht gleich übel. Man sollte es aber trotzdem nicht soweit kommen lassen.
von Castilian
Sa 4. Apr 2020, 10:18
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Karteileichen
Antworten: 12
Zugriffe: 19283

Karteileichen

Ich halte das auch für eine gute Idee.
von Castilian
So 24. Mär 2019, 09:52
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Welche Schwachstellen sind zu beachten?
Antworten: 78
Zugriffe: 95668

Welche Schwachstellen sind zu beachten?

Felix!
Laß sie alle reden, ich kenne Dein Auto, Du mußt es nicht verteidigen. Es ist ein sehr schönes ehrliches Auto.
von Castilian
Sa 16. Mär 2019, 08:25
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Lewi
Antworten: 6
Zugriffe: 18656

Lewi

Wieso unter ser Rubrik "Spaßplatz"?
von Castilian
Mi 13. Dez 2017, 00:14
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Mark IV in Stuttgart
Antworten: 9
Zugriffe: 13022

Mark IV in Stuttgart

grauhst hat geschrieben:Ich weiß nicht, was du so genau suchst, aber ich würde evtl. im Frühjahr meinen Mark 4 abgeben. Vielleicht wärs ja was für dich.

Felix!
  Geh betteln oder arbeiten, aber gib den Mark nicht weg!!!:.x
von Castilian
Mi 22. Nov 2017, 20:48
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Internet Explorer geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 7326

Internet Explorer geht nicht

Da hilft am besten: www (warten,warten,warten) :D
von Castilian
Di 2. Mai 2017, 14:34
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?
Antworten: 103
Zugriffe: 115666

Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?

Sehr schöner Wagen, aber der Trecker im Hintergrund macht mir Angst :?:
von Castilian
Mi 15. Mär 2017, 18:20
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Was haltet Ihr z.B. von diesen beiden Fahrzeugen?
Antworten: 7
Zugriffe: 10643

Was haltet Ihr z.B. von diesen beiden Fahrzeugen?

Beim Mercury ist das Dashboard im A... , das würde mich sehr stören.
von Castilian
So 26. Feb 2017, 09:57
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: US Autoauktionen
Antworten: 19
Zugriffe: 24370

US Autoauktionen

Am Dienstag früh, dem 07.04.2015 war das Auto endlich in Bremerhaven. Nun mußte es nur noch vom Zoll freigegeben werden. Am Donnerstag sollte es soweit sein. Soweit die Theorie, die Praxis sah anders aus. Auf der Rechnung für die Umstellung der Klimaanlage auf das Kältemittel R134a stand zwar das Da...
von Castilian
Fr 17. Feb 2017, 20:43
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: US Autoauktionen
Antworten: 19
Zugriffe: 24370

US Autoauktionen

Der Link scheint nicht zu klappen, vielleicht dieser; http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217313927&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&minFirstRegistrationDate=1975-01-01&maxFirstRegistrationDate=1976-12-31&makeModelVariant1.mak...

Zur erweiterten Suche