Die Suche ergab 40 Treffer

von ford-lincoln-me
Do 7. Sep 2023, 00:36
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Lincoln Mark V
Antworten: 6
Zugriffe: 4522

Lincoln Mark V

Ich finde er steht gar nicht so schlecht da. Dash ist bei vielen gerissen, das würde ich ähnlich wie beim DJE mit Leder beziehen lassen. Die Sitze lassen sich bestimmt noch mit Lederfarbe retten oder zumindest deutlich aufbessern. Das die Zierleisten Kratzer und Dellen beim Mark V haben ist bei sehr...
von ford-lincoln-me
Mi 20. Jul 2022, 21:01
Forum: Lincoln - Technik
Thema: Automatikgetriebe Oil
Antworten: 4
Zugriffe: 2979

Automatikgetriebe Oil

Na das sind ja gute Nachrichten :thumbsup:  Wenn der Ölstand gar so gering war, sollte man drauf achten wo es sich denn "dünne" gemacht hat. Öftmals werden sie inkontinent und dann verlierst was durch die Dichtungen. Aber auch ein defekter Modulator kann dafür sorgen das es sich den Weg du...
von ford-lincoln-me
Di 5. Jul 2022, 20:20
Forum: Lincoln - Technik
Thema: Automatikgetriebe Oil
Antworten: 4
Zugriffe: 2979

Automatikgetriebe Oil

Ölstand prüfst du mit laufendem und betriebswarmen Motor. Nach dem Warmfahren schaltest mal alle Gänge durch und stellst den Wahlhebel in Parkstellung. Dann Meßstab ziehen (Motor muß laufen), welcher sich beifahrerseitig nache der Spritzwand befindet.  Darauf befindet sich eine Low High Makierung. A...
von ford-lincoln-me
Fr 28. Jan 2022, 23:16
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: US-Car Treffen und Ausfahrten in und um Sachsen (Whatsappgruppe)
Antworten: 9
Zugriffe: 6473

US-Car Treffen und Ausfahrten in und um Sachsen (Whatsappgruppe)

Wenn ihr was aus dem Osten braucht sagt Bescheid.
Bin demnächst in Bulgarien und da findet sich immer was.
Ich werde für mich mal nach einem UAZ 452 Ausschau halten :rolleyes:
von ford-lincoln-me
Fr 28. Jan 2022, 10:59
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: US-Car Treffen und Ausfahrten in und um Sachsen (Whatsappgruppe)
Antworten: 9
Zugriffe: 6473

US-Car Treffen und Ausfahrten in und um Sachsen (Whatsappgruppe)

Moin aus dem Norden,
ich muß sagen die Sachsen machen immer was los.
Schön das ihr da was auf die Beine stellt.
Viele Grüße aus Boizenburg
Matthias
PS: die beiden Kuststoffkombis auf dem Bild sind aber keine US Cars :pfeif: Da haben sich welche eingemogelt :D
von ford-lincoln-me
So 23. Jan 2022, 17:53
Forum: Anleitungen, Tipps, Auflistungen
Thema: Probleme bei den 60er Modellen
Antworten: 15
Zugriffe: 11731

Probleme bei den 60er Modellen

nordlys hat geschrieben:Lincoln außer Rand und Band...

Tja was willst da machen? Mir viele auf die Schnelle keine Lösung ein :achselzucken:  Auf den Motor springen und Zündkabel rausreißen???
von ford-lincoln-me
Mo 11. Okt 2021, 16:08
Forum: Lincoln - Technik
Thema: Kabelstrang Fahrertür
Antworten: 2
Zugriffe: 3586

Kabelstrang Fahrertür

Kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber bei den meisten ist er im Bereich der unteren A-Säule getrennt. Hinter der Verkleidung. Hatte aber auch schon mal einen da ging er ohne Trennung rüber bis zur Beifahrerseite. Welches Fahrzeug aus dem Hause Ford dies war kann ich jetzt nicht mehr zuordnen, fan...
von ford-lincoln-me
Mo 11. Okt 2021, 16:04
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: US Car Season Closer in Dorsten am 10.10.2021
Antworten: 3
Zugriffe: 4546

US Car Season Closer in Dorsten am 10.10.2021

Hät ich die Wahl würde ich den F1 mit nach Hause nehmen.
Dank für die Bilder:thumbsup:
von ford-lincoln-me
So 26. Sep 2021, 20:56
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: US Car Treffen in Weingarten bei Ravensburg
Antworten: 7
Zugriffe: 7097

US Car Treffen in Weingarten bei Ravensburg

Danke für die Bilder.

Und das Schönste ist, das alle Besucher Gesichter haben ;)
von ford-lincoln-me
Fr 6. Aug 2021, 08:14
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: US Car Treffen in Weingarten bei Ravensburg
Antworten: 7
Zugriffe: 7097

US Car Treffen in Weingarten bei Ravensburg

FREIER EINTRITT !!! So lobe ich mir das :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zur erweiterten Suche