Die Suche ergab 540 Treffer

von grauhst
Mo 25. Mär 2019, 12:45
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Welche Schwachstellen sind zu beachten?
Antworten: 78
Zugriffe: 2581

Welche Schwachstellen sind zu beachten?

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem Neuwerwerb :thumbsup: .
von grauhst
So 24. Mär 2019, 00:07
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Welche Schwachstellen sind zu beachten?
Antworten: 78
Zugriffe: 2581

Welche Schwachstellen sind zu beachten?

Was das ja alles nur bestätigt. Für Puristen sind restaurierte Autos nix. Für Leute, die vorrangig viel fahren und Spaß haben wollen wäre es mMn eine bessere Alternative als ein völlig unrestaurierter Wagen. Denn eins habe ich gelernt über die Jahre: Egal wie gut der Ausgangszustand ist, wenn man so...
von grauhst
Sa 23. Mär 2019, 18:42
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Welche Schwachstellen sind zu beachten?
Antworten: 78
Zugriffe: 2581

Welche Schwachstellen sind zu beachten?

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass Claus mein Auto nicht mag?  :D Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben aber da es indirekt um meinen Lincoln geht muss ich mich ja rechtfertigen... Für Puristen ist mein Wagen nichts, das habe ich auch nie behauptet. Nur unberührte Originale sind h...
von grauhst
Fr 22. Mär 2019, 20:00
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Welche Schwachstellen sind zu beachten?
Antworten: 78
Zugriffe: 2581

Welche Schwachstellen sind zu beachten?

Also grundsätzlich noch mal ein Tipp: habe Geduld beim Autokauf. Nicht gleich der erste Wagen muss der beste sein. Außerdem muss dir das Auto direkt gut gefallen, kaufe nichts, wovon du nicht überzeugt bist. Also wenn dir meiner z.B. aus irgendeinem Grund nicht gefällt, dann ist das halt so und auch...
von grauhst
Sa 16. Mär 2019, 11:17
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Lewi
Antworten: 4
Zugriffe: 364

Lewi

Besser?
von grauhst
Fr 15. Mär 2019, 15:41
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Lewi
Antworten: 4
Zugriffe: 364

Lewi

Hallo Forum, mich hat eine traurige Nachricht erreicht. Unser Forengründer Lewi ist diesen Januar im Alter von 58 Jahren leider verstorben. Klick Viele aktuelle Mitglieder werden nicht viel mit ihm anfangen können aber die Alteingesessenen werden ihn sicherlich noch gut in Erinnerung haben. Ich selb...
von grauhst
Do 31. Jan 2019, 23:08
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Spenden / Unterstützen des Forums
Antworten: 28
Zugriffe: 8755

Spenden / Unterstützen des Forums

Gern doch, danke dir Alfred.  :thumbsup:
von grauhst
Sa 5. Jan 2019, 15:03
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Spenden / Unterstützen des Forums
Antworten: 28
Zugriffe: 8755

Spenden / Unterstützen des Forums

Oh, das ist nett. Das freut mich, ich habe euch allen eine PN geschickt.
Vielen Dank!

Grüße
Felix
von grauhst
Mi 12. Sep 2018, 17:27
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: LincolnCadillacForum Wiki
Antworten: 44
Zugriffe: 15425

LincolnCadillacForum Wiki

Ja sieht gut aus, ich habe es hinzugefügt.  :thumbsup:
von grauhst
Mo 20. Aug 2018, 21:18
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: 62 er Continental Cabrio
Antworten: 15
Zugriffe: 2653

62 er Continental Cabrio

Sehr schönes Teil. Die Baujahre sind Unibodys, also keine body on frame Bauweise. Das macht die Autos sehr anfällig für jeglichen Rost, da es viele Hohlräume gibt. Da lasse es dir unbedingt versichern mit Fotos usw., dass er keinen Rost hat.

So nur nach den Fotos sieht er ja richtig gut aus.

Zur erweiterten Suche