Die Suche ergab 532 Treffer

von grauhst
Mi 12. Sep 2018, 17:27
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: LincolnCadillacForum Wiki
Antworten: 44
Zugriffe: 10971

LincolnCadillacForum Wiki

Ja sieht gut aus, ich habe es hinzugefügt.  :thumbsup:
von grauhst
Mo 20. Aug 2018, 21:18
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: 62 er Continental Cabrio
Antworten: 15
Zugriffe: 703

62 er Continental Cabrio

Sehr schönes Teil. Die Baujahre sind Unibodys, also keine body on frame Bauweise. Das macht die Autos sehr anfällig für jeglichen Rost, da es viele Hohlräume gibt. Da lasse es dir unbedingt versichern mit Fotos usw., dass er keinen Rost hat.

So nur nach den Fotos sieht er ja richtig gut aus.
von grauhst
Mi 15. Aug 2018, 18:55
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Conti von 79 mit Fronttreffer - was meint ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 372

Conti von 79 mit Fronttreffer - was meint ihr?

Die Frontschürze ist aus GFK original. Trotzdem würde ich den niemals nehmen. Und das sagt jemand, der schon zwei mal Schrott wieder aufgebaut hat.
von grauhst
Fr 18. Mai 2018, 17:12
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Sammelzitate
Antworten: 5
Zugriffe: 954

Sammelzitate

Das ist immer die Schwierigkeit mit den Mods. Ich stehe aktuell auch vor dem Problem, dass ich das Forum nicht problemlos updaten kann, weil einige alte Mods dann nicht mehr funktionieren. Für ein Upgrade müsste ich vieles erneuern und alle Mods neu suchen bzw hoffen, dass es überhaupt neue Versione...
von grauhst
Mi 16. Mai 2018, 14:02
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Sammelzitate
Antworten: 5
Zugriffe: 954

Sammelzitate

Das ist sicherlich theoretisch möglich, übersteigt aber meine Fähigkeiten bei weitem. Der Beitragseditor ist ja auch nur eine fertige Modifikation, die ich im Ganzen eingefügt habe und kaum etwas innerhalb ändern kann.
von grauhst
Di 15. Mai 2018, 23:58
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Vorschlag Extra-thread für Vorkriegs-Autos
Antworten: 13
Zugriffe: 1265

Vorschlag Extra-thread für Vorkriegs-Autos

Mach doch ruhig so einen Thread auf, ich würde ihn vielleicht einfach bei andere US-Cars unter bringen. Oder meinst du, ich soll einige Beiträge, die es bereits gibt, dort rein verschieben? Dann zeigt mir bitte einfach, welche das sind und ich erledige das. Ich gehe mal davon aus, du meinst einen Th...
von grauhst
Mo 19. Feb 2018, 15:38
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: 100% Restauriert, was darf man Einfordern?
Antworten: 35
Zugriffe: 3984

100% Restauriert, was darf man Einfordern?

In dem konkreten Beispiel meinte ich z.B. auch das Getriebe und die Getriebeölwanne mit den lackierten Dichtungen und Schrauben. Das war so meines Wissens ab Werk auch nicht. Ist halt nicht weit gedacht, denn spätestens beim nächsten Getribeölwechsel sieht das schrecklich aus, wenn von den ganzen Sc...
von grauhst
So 18. Feb 2018, 22:11
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: 100% Restauriert, was darf man Einfordern?
Antworten: 35
Zugriffe: 3984

100% Restauriert, was darf man Einfordern?

Bei ner Resto muss man den Pfusch vom Werk nicht nachmachen.
von grauhst
So 18. Feb 2018, 15:03
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: 100% Restauriert, was darf man Einfordern?
Antworten: 35
Zugriffe: 3984

100% Restauriert, was darf man Einfordern?

Ist halt immer die Frage, wie der VK "restauriert" definiert und wie sein Technik- und Qualitätsverständnis ist. Mein Lincoln war beim Kauf auch 100% restauriert. Der Vorbesitzer hat auch wirklich jedes Teil angefasst. Unterm Strich wars aber am Ende eigentlich eher ein Schlachtobjekt, wei...

Zur erweiterten Suche