Die Suche ergab 80 Treffer

von 460erbigblock
Sa 2. Mär 2024, 18:23
Forum: Lincoln - Technik
Thema: Öl, Kraftstoff und Kühlmittel
Antworten: 19
Zugriffe: 539

Öl, Kraftstoff und Kühlmittel

hab mal den gockel gefragt und den besagten aufkleber gefunden(hatte mir einen mit ner level...strich..markierung vorgestellt,wußte nicht das von einem original die rede ist),da steht ja aber quasi auch die antwort auf die ganze frage drauf,wußte aber bis dato nicht das es dieses system auch gibt un...
von 460erbigblock
Do 29. Feb 2024, 19:58
Forum: Lincoln - Technik
Thema: Öl, Kraftstoff und Kühlmittel
Antworten: 19
Zugriffe: 539

Öl, Kraftstoff und Kühlmittel

hallo winger mit dem aufkleber habe ich noch nie gehört,was soll das auch der kühler ist ja nicht durchsichtig und der ausgleichbehälter darf auch nicht leer sein im warmen zustand,das hat da bestimmt mal einer dran gefummelt weil er auf dem ausgleich behälter die markierungen nicht gesehen hat,was ...
von 460erbigblock
Mi 28. Feb 2024, 20:24
Forum: Lincoln - Technik
Thema: Öl, Kraftstoff und Kühlmittel
Antworten: 19
Zugriffe: 539

Öl, Kraftstoff und Kühlmittel

hat er einen ausgleichsbehälter oder geht nur vom stutzen zum einfüllen seitlich ein schlauch nach unten?
mit behäter sollte es eigentlich voll sein,ohne behälter fehlt da schon mal etwas,aber man sollte es sehen,aber nicht schon die kühlgänge.

gruß marco
von 460erbigblock
Mo 26. Feb 2024, 19:00
Forum: Lincoln - Technik
Thema: Öl, Kraftstoff und Kühlmittel
Antworten: 19
Zugriffe: 539

Öl, Kraftstoff und Kühlmittel

hast du ihn betriebswarm gefahren? dann bei laufenden motor getriebeöl messen(bei nicht laufenden sollte er dir übervoll anzeigen) motor aus und 10-15 min. motoröl zusammenlaufen lassen und dann messen. öl kenne ich jeden alten ami 15w40,normaler sprit reicht,da sollte eigentlich auch nix klingeln.....
von 460erbigblock
Mo 4. Sep 2023, 20:22
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Lincoln Mark V
Antworten: 6
Zugriffe: 4509

Lincoln Mark V

klima aus platzgründen ausgebaut???????????
und 269 ps auf 6.6 motor????????????

gruß marco
von 460erbigblock
Fr 7. Apr 2023, 18:11
Forum: Lincoln - Technik
Thema: Mark V Fahrzeugschein mit 235er Bereifung und ohne Kat
Antworten: 7
Zugriffe: 2375

Mark V Fahrzeugschein mit 235er Bereifung und ohne Kat

auch der ungeregelte kat verbessert etwas das was hinten raus kommt,ich habe diese maschine im pickup von 79 ohne kats und die erfüllt auch die abgasnorm,die der blaukittel wollte(offiziell,weil plötzlich einer dazu kam der ja unbendingt zuschauen mußte :rolleyes:sonst wärs ihm egal gewesen,ich habe...
von 460erbigblock
Mi 5. Apr 2023, 21:23
Forum: Lincoln - Technik
Thema: Mark V Fahrzeugschein mit 235er Bereifung und ohne Kat
Antworten: 7
Zugriffe: 2375

Mark V Fahrzeugschein mit 235er Bereifung und ohne Kat

hallo philipp wer hat dir denn nur u-kats in den schein eingetragen die keinen umwelt oder steuerlichen wert erfüllen,besser noch warum soll das denn nun ausgetragen werden...,verlangt der blaukittel das die drin sind im auto? standard sind 225 reifen drauf,wer will dir denn da nun keine 235er eintr...
von 460erbigblock
Sa 27. Mär 2021, 17:00
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Import aus Kanada
Antworten: 25
Zugriffe: 24380

Import aus Kanada

peter hat soweit alles richtig.
das A steht für 460er v8 motor,der rest ist seriennummer.

ich brauchte für meinen allerdings aus den usa aber einen pass und nicht nur den ausweis,nur als anmerkung,kann ja hier anders sein.

gruß marco
von 460erbigblock
So 13. Sep 2020, 20:15
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: 80er oder 81er Thunderbird - was ist davon zu halten?
Antworten: 6
Zugriffe: 10454

80er oder 81er Thunderbird - was ist davon zu halten?

mein buch schreibt das die thunderbird fans geschockt waren über diesen standard motor,es steht aber auch folgendes,womit ich nicht viel anfangen kann laut meinem übersetzungsprogramm:actually,the inlinesix had become a credit option during the 1980 model year Tatsächlich war der Inlinesix im Modell...
von 460erbigblock
Fr 11. Okt 2019, 17:15
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Suche 2 Fahrzeuge...
Antworten: 20
Zugriffe: 32521

Suche 2 Fahrzeuge...

also ich entnehme dem standard catalog of american cars das der s type 5900 mal mit v8 ausgeliefert wurde im jahr 1979  u.a. aufgrund weil er mit einer preisgutschrift angeboten wurde,optional war er ohnehin orderbar
die gutschrift betrug 110 dollar,es war ein 160 hp odls-motor

gruß marco

Zur erweiterten Suche