Die Suche ergab 85 Treffer

von Peter Griffin
Mo 2. Nov 2020, 17:32
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?
Antworten: 103
Zugriffe: 114869

Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?

Das dürfte vergleichbar sein, der Eldo hatte meines Wissens nach auch einen hoch verdichteten Motor mit anständig wumms. Nach 50 Jahren streuen die Motoren je nach Wartung, Pflege, Verschleiß und Fahrweise aber schon sehr beachtlich... Bin gespannt, was du sagst. 
von Peter Griffin
Mo 2. Nov 2020, 15:07
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?
Antworten: 103
Zugriffe: 114869

Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?

Das Vinyl sieht gut aus, könnte cavalry sein. Was gut wäre. Die Heckklappe muss man von innen sehen. Der Rost kommt auf der Außenfläche unter dem Spare Wheel Bump raus. Wenn er kommt. Dass die Schrauben rosten ist ein Zeichen, dass innen schon Wasser an stand. Solltest du die unbedingt anschauen. Ab...
von Peter Griffin
Mo 2. Nov 2020, 11:58
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?
Antworten: 103
Zugriffe: 114869

Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?

Danke für das Kompliment  :rolleyes:
von Peter Griffin
Mo 2. Nov 2020, 09:20
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?
Antworten: 103
Zugriffe: 114869

Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?

Grundsätzlich ja. Aber wie gesagt, das liegt immer stark im Auge des Betrachters und dessen Erwartungen. "...ein neues Vinyldach kam noch in den Staaten drauf..." macht mir z.B. Angst. Der Mark III hat ein spezielles Vinyl, Cavalry Twill, welches schwer zu beschaffen und sehr teuer ist. Üb...
von Peter Griffin
Mo 2. Nov 2020, 00:14
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?
Antworten: 103
Zugriffe: 114869

Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?

Hi Granate :) Kurz gesagt: kommt drauf an. Am Mark III ist alles speziell und meistens schwer zu bekommen. Ich hab in meinen Tausende Euro investiert, um aus einem guten ein hervorragendes Auto zu machen. Hätte man  nicht machen MÜSSEN (gut war er wie gesagt) aber ich wollte ihn wirklich 100%.  Mark...
von Peter Griffin
Fr 3. Apr 2020, 19:36
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Karteileichen
Antworten: 12
Zugriffe: 19173

Karteileichen

Hallo Peter, bin deiner Meinung, wer nix postet fliegt raus. Nicht, dass hier vielleicht Daten  abgegriffen werden und eines Tages unsere Schätze in Ebay auftauchen, ohne dass sie davon wissen :pfeif: Sowas gibt's doch nicht, zumindest nicht in unserem Land, oder?!?  :D Ansonsten eine gute Idee. Di...
von Peter Griffin
Mi 18. Dez 2019, 22:38
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Mal wieder - Autokauf in den USA
Antworten: 8
Zugriffe: 14098

Mal wieder - Autokauf in den USA

Es ist ja grundsätzlich so, daß man bedenkenlos die schwelgerischsten Lobhudeleien ausbreiten kann, mit gegenteiligen Erfahrungen aber eben äußerst vorsichtig sein muß. Der Lernprozeß bis zum Wechsel zu einem guten Lincoln-Fachmann war bei mir ja leider langjährig u. v. a. irrsinnig teuer J Da stec...
von Peter Griffin
Di 17. Dez 2019, 23:02
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Mecum Kissemmee Januar 2020 - ist jemand dabei?
Antworten: 0
Zugriffe: 10627

Mecum Kissemmee Januar 2020 - ist jemand dabei?

N Abend zusammen,

ist zufällig jemand von uns bei der Kissimmee (oder wie auch immer man das schreibt) Auktion von Mecum im Januar dabei?

Grüße

Matthias
von Peter Griffin
So 17. Nov 2019, 08:39
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Mal wieder - Autokauf in den USA
Antworten: 8
Zugriffe: 14098

Mal wieder - Autokauf in den USA

Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die Hinweise. Ich hatte gedacht, dass es in den Staaten auch sowas wie Ausfuhrkennzeichen gibt. Allerdings kostet der Inlandstransport auch nicht die Welt. Nur anschauen müsste ich mir das Teil sowieso selbst, da hätte es nahegelegen auch die Abwicklung zu mach...
von Peter Griffin
Fr 15. Nov 2019, 12:49
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Mal wieder - Autokauf in den USA
Antworten: 8
Zugriffe: 14098

Mal wieder - Autokauf in den USA

Ah, guter Hinweis, danke! Da hake ich direkt mal ein.
Wegen Auto halte ich mich mal bedeckt, weil ich noch ganz am Anfang stehe und erst noch einiges abklappern muss.
Wenn das konkret wird gibt's auch Details, ist aber noch zu früh. 

Zur erweiterten Suche