Die Suche ergab 3 Treffer

von looking_for_lincoln
Mi 14. Feb 2018, 21:21
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Einschätzung zu diesem Town Car '89
Antworten: 11
Zugriffe: 15392

Einschätzung zu diesem Town Car '89

Außen hui, unten pfui... :( 
Habe heute Unterbodenfotos aus Lettland bekommen (siehe Anhang).
Ich fürchte, das wird wohl nichts...


Danke Roman für die zusätzlichen Infos zu diesem Auto.
Vielleicht schaue ich mir den Lincoln bei Hamburg mal an...
Grüße
Christian
von looking_for_lincoln
Mo 12. Feb 2018, 21:57
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Einschätzung zu diesem Town Car '89
Antworten: 11
Zugriffe: 15392

Einschätzung zu diesem Town Car '89

Danke für die ersten Hinweise. :thx: Ich werde jetzt erstmal weitere Fotos vom Händler abwarten. Wenn der Kontakt zum Händler sich gut entwickelt, möchte ich auf jeden Fall das Auto ansehen. Ist ein guter Grund, mal wieder ins Baltikum zu fahren... Mit den Lincoln in den USA ist das leider nicht so ...
von looking_for_lincoln
So 11. Feb 2018, 21:19
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Einschätzung zu diesem Town Car '89
Antworten: 11
Zugriffe: 15392

Einschätzung zu diesem Town Car '89

Hallo fachkundige Gemeinde, wie ja schon mein Name in diesem Forum besagt, suche ich aktuell nach einem schönen Lincoln. Und jetzt am Wochenende habe ich einen gefunden, der zumindest auf den ersten Blick ganz ordentlich da steht: https://lt.brcauto.eu/en/car/c796408-lincoln-town-car-5.0l-automatic ...

Zur erweiterten Suche