Technische Daten

Hier keine Fragen posten. Hier nur redaktionell bearbeitete Themen
Claus Td
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 244
Wohnort: Erlenbach
Lincoln: Continental Mark IV

Technische Daten

Beitrag #1 von Claus Td » Do 9. Aug 2018, 12:10

Hat jemand oder kennt jemand im Netzt eine Vergleichsliste/Tabelle der verschiedenen Jahrgängen des Mark IV um die technischen Daten/Veränderungen zu vergleichen? Ich weiß z.B. bis Heute noch nicht ganz genau wieviel PS-Leistung mein 75er offiziell hat :achselzucken:

Online
Benutzeravatar
Peter Griffin
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 782
Wohnort: AIB
Lincoln: 1970 Continental Mark III

Technische Daten

Beitrag #2 von Peter Griffin » Fr 10. Aug 2018, 19:15

212 ;). Oder 206. War formal der schwächste Jahrgang. Die Daten findest du auf www.automobile-catalogue.de Zumindest die Stammdaten sind da halbwegs verlässlich 

Claus Td
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 244
Wohnort: Erlenbach
Lincoln: Continental Mark IV

Technische Daten

Beitrag #3 von Claus Td » Sa 11. Aug 2018, 12:35

Bei mir zeigt Dein Link einen Fehler an,aber ich nehme an das es die gleiche Seite ist in der ich auch schon nachgesehen habe. Da ist mein Jahrgang 75 angeblich der Potenteste (226PS) - und das glaube ich nicht  :?:  http://www.automobile-catalog.com/make/ ... /1975.html

Online
Benutzeravatar
Peter Griffin
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 782
Wohnort: AIB
Lincoln: 1970 Continental Mark III

Technische Daten

Beitrag #4 von Peter Griffin » Sa 11. Aug 2018, 13:30

Ach klar, ich Pfosten hab de dahinter gepackt. Da hole ich die Daten immer her... 
Ist aber sowsieso alles graue Theorie, je nach Verschleiß und Einstellung dürfte die tatsächliche Leitung der heute noch existenten Wagen im mittleren zweistelligen Prozentbereich streuen. 


Zurück zu „Anleitungen, Tipps, Auflistungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast