Scheiben ganz einfach

Hier keine Fragen posten. Hier nur redaktionell bearbeitete Themen
rigobert

Scheiben ganz einfach

Beitrag #1 von rigobert » Fr 17. Dez 2010, 17:27

Frohe Weihnachtszeit ihr Leidensgenossen der Lincolnszene



Habe vor kurzem eine sehr positive Erfahrung während der winterlichen automobilen Durststrecke gemacht. Habe seit langem nach einer neuen Frontscheibe für meinen 76er Conti gesucht. Habe eine aus Kanada und eine direkt aus Detroit bekommen und beide waren immer 3 cm zu schmal! Der blanke Hass! Nach ewiger verzweiflung habe ich auf anraten eines Kumpels mal das unmögliche versucht. Ich war bei Carglas!

Und siehe da...diese eigentlich für Mainstream Autos zuständigen Verglasungsheinis haben einen riesigen Oldi fundus! Von den 60ern bis zu aktuellen Modellen haben die alles da! Sogar die Smokerwindows! Also nicht verzagen Carglas fragen!



Gruß Benno



edit Lewi:

ist nicht direkt ein Techniktipp, aber ich lass es mal hier stehen, anderswo gehts unter...

Zurück zu „Anleitungen, Tipps, Auflistungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste