8.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23./24.7.2011

auch private lokale Treffen und Touren
J.J.
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 159

8.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23./24.7.2011

Beitrag #1 von J.J. » Di 12. Jul 2011, 15:41





Mehr Info:LINK

Benutzeravatar
LiCoMa4
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 379

8.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23./24.7.2011

Beitrag #2 von LiCoMa4 » Di 12. Jul 2011, 20:37

Letztes Jahr war scheiß.



Händler only MnF



Und mal ganz ehrlich viel zu Mustang versucht,

andere aus unseren Club wurden nur sehr widerwillig auf den Platz gelassen.



Eintritt to much.





Ich fahr lieber nach Bochum Zeche Hannover da versprech ich mir viel mehr von.
Lincoln Continental Mark IV 1973
Mercedes W126 S-Klasse 260SE 1986
Volvo V40 2003

Benutzeravatar
Mojo
motivierter Neuling
motivierter Neuling
Beiträge: 99
Wohnort: Essen
Lincoln: Mark III

8.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23./24.7.2011

Beitrag #3 von Mojo » Mi 13. Jul 2011, 09:50

Moin,



Die Mustang-Abteilung ist verständlicherweise ( Name und Veranstalter ) recht hoch..





Bis die Tage

liebe Grüße

Mike
You can listen to the engines
moanin' out it's one note song

J.J.
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 159

8.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23./24.7.2011

Beitrag #4 von J.J. » Mi 13. Jul 2011, 14:13

Letztes Jahr war scheiß.



Händler only MnF



Und mal ganz ehrlich viel zu Mustang versucht,

andere aus unseren Club wurden nur sehr widerwillig auf den Platz gelassen.



Eintritt to much.





Ich fahr lieber nach Bochum Zeche Hannover da versprech ich mir viel mehr von.


Wir könnend deine pauschale Aussage irgendwie nicht ganz nachvollziehen.Wir freuen uns über jegliche Art von konstuktiver Kritik, denn so kann man reagieren und versuchen einige Dinge zu verbessern.Aber wieso nur MnF als Händler vor Ort war verstehen wir nicht denn die Händlermeile war lang und vielseitig.Es wird auch in diesem Jahr so sein das sowohl Teile,Motoren,Kleidung und jede Art von Gimmicks gezeigt werden. Dann kann sich keiner daran erinnern irgendwelche Lincolnfahrer unfreundlich empfangen zu haben.

Vor allem da ich ja selber einen Lincoln fahre und noch einen 2. als daily für die Firma.

Zum Thema Eintritt ist es müssig zu diskutieren.

Es gibt soviele Treffen die wesentlich kleiner sind und weniger bieten und trotzdem den gleichen oder sogar höheren Eintritt verlangen.Aber da kräht kein Hahn nach und ob das Dodge Meeting kostenlos sein wird steht ja immer noch nicht fest.

Aber wir wünschen dir trotzdem viel Spass dort und wünschen natürlich nur das beste Wetter für das Wochenende.

Also sage doch bitte einmal konkret was denn so scheisse war und vielleicht können wir dann dieses Jahr etwas noch besser machen.Ansonsten empfehle ich dir einmal selber eine Großveranstaltung zu planen und organisieren.

Vielleicht hast du dann etwas mehr Verständnis für uns.



MFG

JJ

Benutzeravatar
LiCoMa4
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 379

8.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23./24.7.2011

Beitrag #5 von LiCoMa4 » Mi 13. Jul 2011, 17:01

@ JJ



das schlimmste war ganz klar, das wir mit ca. 10 Autos da waren (verschiedenste Marken) und es absolut unterbunden wurde das wir uns zusammenstellen durften.

Da ist die Stimmung auf 0,0 wenn man ne Gemeinschaft nicht zusammen lassen will nur weil dann da 4 Marken mit 7 verschiedenen Modellen nebeneinander wären :mad:



Und noch schade ist, wie bei allen Treffen, das die Leute die die Besucher anlocken noch Geld bezahlen müßen das andere Fremde nicht AMI fahrer kommen. Oder muß die Band auch Geld bezahlen damit sie Spielen darf?
Lincoln Continental Mark IV 1973
Mercedes W126 S-Klasse 260SE 1986
Volvo V40 2003

J.J.
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 159

8.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23./24.7.2011

Beitrag #6 von J.J. » Mi 13. Jul 2011, 17:24

Das hört sich ja mal ganz anders an.

leider werden die Autos so plaziert wie sie kommen und wenn Gruppen nicht zusammen kommen ist es nahezu unmöglich sie zusammen zu plazieren.



Wenn man sich wie andere gruppen vorher anmeldet und zusammen erscheint ist es überhaupt kein problem und lässt sich händeln.



Das hat immer reibungslos funktioniert und auch in diesem Jahr haben sich diverse gruppen entsprechend angemeldet mit z.T. über 30 fahrzeugen.



bei der Vielzahl an Teilnehmern kann man nicht einfach Plätze freihalten weil evtl. noch jemand kommt.



Stell dir vor du kannst nicht mehr auf den Platz fahren weil er voll sein soll und du siehst überall freie Plätze??



Wer zuerst kommt mahlt zuerst trifft auch hier zu.



Also wer sicher gehen will sollte möglichst früh anreisen, denn ab mittags geht nicht mehr viel bis gar nix.



Nach deinen Äusserungen gehe ich mal davon aus das du noch nie in den USA warst oder wenn doch noch auf keinen Treffen dort.

Dort zahlen die Autoaussteller wesentlich mehr und kriegen in der Regel keinerlei Rahmenprogramm und die normalen zuschauer zahlen ebenfall eine menge Eintritt.



Beispiel: http://turkeyrun.com/online_registration_2011.html



http://daytonabeachcarshows.com/2011_Fall_Registration.pdf



Dies ist aber am Centro nicht möglich da wir es nicht einzäumen können.



Aber dich zwingt wirklich niemand zu kommen oder Eintritt zu zahlen.Die Besucherparkplätze sind gratis.



Dann wäre unsere Auftaktveranstaltung in Grevenbroich das richtige wo du nicht nur nichts bezahlen muss sondern noch kostenlos Essen und Trinken kannst.



Das geht auch nur weil wir dort keine Kosten haben.

Aber wie gesagt veranstalte mal ein Treffen und wir reden weiter.

MFG

JJ

Benutzeravatar
LiCoMa4
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 379

8.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23./24.7.2011

Beitrag #7 von LiCoMa4 » Mi 13. Jul 2011, 21:39

Nunja was letztes Jahr war ist nu eh gelaufen.



Nur das Subjektive Gefühl war einfach sehr unbefriedigend gewesen. Schaun wir mal was es dies Jahr so gibt, wenn ich

Samstag´s früh genug von der Arbeit los komm. ;)
Lincoln Continental Mark IV 1973
Mercedes W126 S-Klasse 260SE 1986
Volvo V40 2003

J.J.
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 159

8.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23./24.7.2011

Beitrag #8 von J.J. » Do 4. Aug 2011, 17:41

Alle Bilder hier:LINK :)




Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste