US-Car Treffen Magdeburg 13. bis 15. September

auch private lokale Treffen und Touren
Freki28
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 148

US-Car Treffen Magdeburg 13. bis 15. September

Beitrag #1 von Freki28 » So 25. Aug 2013, 12:26





Detail zur Veranstaltung hier:



http://www.cruisin-crew.de/us-car-treffen-magdeburg

Benutzeravatar
marlon-st
Neuling
Neuling
Beiträge: 12

US-Car Treffen Magdeburg 13. bis 15. September

Beitrag #2 von marlon-st » Di 27. Aug 2013, 15:07

Wie 20,- € Eintritt?

Dafür, dass ich mit meinem Auto hinfahre, (viel) Benzin verbrauche, dort Geld beim Catering ausgebe etc.?

Oder kommt sowas öfter vor?

Die Treffen, auf denen ich bis jetzt war, kosteten für mich und meinen Oldie keinen Eintritt.

Freki28
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 148

US-Car Treffen Magdeburg 13. bis 15. September

Beitrag #3 von Freki28 » Di 27. Aug 2013, 16:26

20,- Euro sind für 1 Fahrzeug inklusive aller Insassen für`s ganze WE. Da es sich mehr oder weiniger um eine Privatveranstaltung handelt und der Platz, sowie sanitäre Anlagen angemietet werden müssen und auch die dort anwesenden Bands auch noch einen oder zwei Euro verlangen, finde ich den Preis in Ordnung.

Die Veranstaltung in Diedersdorf war auch kein Schnäppchen. Ich habe als Tagesbesucher, der auf Grund eines zu "neuen" Fahrzeugs auf den Besucherparkplatz musste, inklusive Parkgebühr 11,50 bezahlt. Essen gab`s dort auch nicht umsonst, was ich auch gar nicht verlange.

Das Treffen in Beelitz kostete auch Geld. Ist halt Ansichtssache, ob man bereit ist, dafür Geld auszugeben.

Benutzeravatar
marlon-st
Neuling
Neuling
Beiträge: 12

US-Car Treffen Magdeburg 13. bis 15. September

Beitrag #4 von marlon-st » Di 27. Aug 2013, 20:58

OK, Du hast natürlich Recht, hat mich aber erstmal abgeschreckt. Wenn man wirklich mit 2-3 Leuten hinfährt, das ganze WE bleibt, dann ist das mehr als akzeptabel.

Ich hatte in Diedersdorf wohl auch eher Glück, dass ich noch um 15:00 Uhr "raufdurfte" und die Damen am Eintritt meine 4 Insassen wohl übersehen haben. Hätten die auch noch 9,- € pro Nase zahlen müssen, hätte ich bei Euch gleich zwei Wochenenden bleiben können :-)

Vielleicht bin ich sogar dabei, mal schauen. So weit ist es nach MD ja nicht.


Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste