Cruising Elmshorn - 13.09.2009

auch private lokale Treffen und Touren
Benutzeravatar
BigBlue
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 575

Cruising Elmshorn - 13.09.2009

Beitrag #1 von BigBlue » Mo 10. Aug 2009, 13:23

Am 13.09.2009 wird dieses Jahr wieder die Cruising Elmshorn Veranstaltung stattfinden. Nähere Informationen im Kalender und online hier.



Artikel aus der Holsteiner Allgemeinen Zeitung vom 29.07.2009



Attached files
Lincoln Continental (1974)
<->

Benutzeravatar
BigBlue
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 575

Cruising Elmshorn - 13.09.2009

Beitrag #2 von BigBlue » So 13. Sep 2009, 21:37

So,



ich war heute da und hab Lewi (allerdings artenfremd - mit VAN) getroffen. Eigentlich hatten wir trotz aller Vorhersagen recht gutes Wetter. Ab und zu verdeckten zwar Wolken die Sonne, aber es tröpfelt nur auf der Hinfahrt minimal.



Gut "Cruising Elmshorn" - vergesst es. Ich bin nebenher gelaufen und habe fast alle eingeholt. Von Cruising kann keine Rede sein - eher "Running Engines on the Spot".



Insgesamt waren wirklich viele Leute da, was wohl daran lag, dass die 13 Autohäuser ihre 20 Automarken präsentierten.



Bei der Wahl der Miss Elmshorn (alle die antraten waren zwischen 18 und ca.25 Jahre alt - im Petticoat) war ich dabei, während das Running Engines Spektakel für die Fahrer anstrengend war. Ich hatte meinen Spaß :-).



Gruß

Christian
Lincoln Continental (1974)
<->

Benutzeravatar
Mr. Buick
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 133

Cruising Elmshorn - 13.09.2009

Beitrag #3 von Mr. Buick » So 13. Sep 2009, 21:45

HAHAHA - Die Wahl der Miss Cruising Elmshorn!!!



Frage des Moderators an eine der Teilnehmerinnen:



Was verbindest du denn mit den 50er Jahren?



Antwort der potentiellen Miss Abwrackprämie:



Die bunten Farben!





Oh nee, das war die Fahrt heute nicht wert. Auch die anderen 5 Miss Geschicke waren nicht besser.

Benutzeravatar
Lewi
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 686
Wohnort: Großhansdorf
Lincoln: Continental Town Car 1975
Continental Town Car 1978 Williamsburg
Kontaktdaten:

Cruising Elmshorn - 13.09.2009

Beitrag #4 von Lewi » Mo 14. Sep 2009, 15:34

Aus den Erfahrungen des letzten Jahres gelernt... beim Cruising gleich stehen geblieben... ansonsten Christian getroffen und einen Sack voll Vanfahrer... Vielleicht gibts irgendwann Bilder in der Galerie, wenn Volli seine einstellt.

War ein Treffen, wie ich es mag... hinfahren... nett Leute treffen... watt schnacken... wegfahren...



horrido

Benutzeravatar
BigBlue
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 575

Cruising Elmshorn - 13.09.2009

Beitrag #5 von BigBlue » Mo 14. Sep 2009, 15:40

Mr. Buick schrieb: ...

Oh nee, das war die Fahrt heute nicht wert. ...



Ich weiß, man schraubt die Ansprüche schon etwas höher, wenn man nicht gewohnt über die Straßen gleiten kann. Aber Dennis, das wird schon wieder - es kommen wieder 'kühlere' Tage :-).



Gruß

Christian



(p.s. Ich hatte lieber junge Damen da, als Damen die in den 50ern schon 20 Jahre alt waren - über die hätte ich mich auch gefreut, nicht das mich jemand hier falsch versteht!!!)
Lincoln Continental (1974)
<->


Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste