Autokino Stuttgart/Kornwestheim
Bin dabei. Bis morgen 

76 Cadillac Eldorado Convertible
79 Lincoln Town Car
79 Lincoln Town Car
Hallo, hier ist der Plan für die Ausfahrt am Ostersonntag in Kornwestheim (mit anschließendem Autokinobesuch):
Treffen & Kennenlernen um 17 Uhr auf dem Lehrerparkplatz der Schiller Grundschule (Zufahrt erfolgt über die Pflugsfelderstraße). Spätestens 17:30 h geht's los Richtung Westen durch den schönen Landkreis Ludwigsburg. Unsere Route führt uns über Markgröningen, Sachsenheim, Bietigheim-Bissingen, Besigheim, Hessigheim, Mundelsheim, Höpfigheim nach Steinheim Murr. Weiter gehts von dort über Marbach nach Lubu und zurück zum Ausgangspunkt Kornwestheim. Das ganze dauert eine gute Stunde bis 1:30 h. Stops können wir in Markgröningen am Festplatz und in Steinheim beim Kauflandparkplatz einlegen. Nach der Rundfahrt gibts dann Autokino in Kornwestheim ab 20.30 h. Jetzt hoffe ich auf noch ein paar spontane Teilnehmer, als gesetzt gelten Garry, winger und raibmark und das Wetter wird auch sonnig sein. Also holt eure Mühlen aus dem Winterschlaf und gönnt euch mal ein gepflegtes Cruising! VG und bis morgen, ich freue mich!
Markus
Treffen & Kennenlernen um 17 Uhr auf dem Lehrerparkplatz der Schiller Grundschule (Zufahrt erfolgt über die Pflugsfelderstraße). Spätestens 17:30 h geht's los Richtung Westen durch den schönen Landkreis Ludwigsburg. Unsere Route führt uns über Markgröningen, Sachsenheim, Bietigheim-Bissingen, Besigheim, Hessigheim, Mundelsheim, Höpfigheim nach Steinheim Murr. Weiter gehts von dort über Marbach nach Lubu und zurück zum Ausgangspunkt Kornwestheim. Das ganze dauert eine gute Stunde bis 1:30 h. Stops können wir in Markgröningen am Festplatz und in Steinheim beim Kauflandparkplatz einlegen. Nach der Rundfahrt gibts dann Autokino in Kornwestheim ab 20.30 h. Jetzt hoffe ich auf noch ein paar spontane Teilnehmer, als gesetzt gelten Garry, winger und raibmark und das Wetter wird auch sonnig sein. Also holt eure Mühlen aus dem Winterschlaf und gönnt euch mal ein gepflegtes Cruising! VG und bis morgen, ich freue mich!
Markus
hier noch mal als Map:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Benutzer
- Lincoln: Continental Mark V "Cartier Edition" 6.6L (400 cui) 1979
Sieht gut aus:)
Mit 25 Jahren noch recht jung, dennoch Oldtimer sind meine Erfüllung.
Anzahl gefahrener Autos: 114
aktuelle Fahrzeuge: Lincoln Continental Mark V "Cartier" // Mercedes-Benz W124 // Seat Ibiza 6J
aktuelle Fahrzeuge: Lincoln Continental Mark V "Cartier" // Mercedes-Benz W124 // Seat Ibiza 6J
Planänderung: Startpunkt der Rundfahrt ist der REWE-Parkplatz in Remshalden-Grunbach, bitte alle die noch mitfahren möchten, bis 17:30 h dort einfinden... VG Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzlichen Dank nochmals an Garry für die Initiative und Markus für die schöne Führung.
Immerhin sind 4 Dickschiffe (Mercury, Lincoln, Chrysler, Cadillac) zusammen gekommen und haben ein Stück Amerikanische Automobilgeschichte präsentiert.
Gerne öfter
Immerhin sind 4 Dickschiffe (Mercury, Lincoln, Chrysler, Cadillac) zusammen gekommen und haben ein Stück Amerikanische Automobilgeschichte präsentiert.
Gerne öfter

76 Cadillac Eldorado Convertible
79 Lincoln Town Car
79 Lincoln Town Car
-
- Benutzer
- Lincoln: Continental Mark V "Cartier Edition" 6.6L (400 cui) 1979
Können wir gerne mal wiederholen. Danke an Markus für die Planung der Tour.
Ich habe mal ein kleines Video gemacht und ein paar Bilder hinzugefügt. Das Video ist nur über den Link sichtbar, also theoretisch nur Forumsintern:)
Ich habe mal ein kleines Video gemacht und ein paar Bilder hinzugefügt. Das Video ist nur über den Link sichtbar, also theoretisch nur Forumsintern:)
Mit 25 Jahren noch recht jung, dennoch Oldtimer sind meine Erfüllung.
Hat Spaß gemcht und wir haben den richtigen Tag ausgesucht...! Danke für die gelungenen Bilder (mit Musik) und für die Wiederholung bin ich auch zu haben!
-
- Foren-Urgestein
- Lincoln: Premiere 1957
Wenn ich Euer Wetter sehe, weiß ich, dass ich in der falschen Gegend wohne. So sieht es im Rheinland von meiner Terrasse aus:

An Ausfahrten ist nicht zu denken.

An Ausfahrten ist nicht zu denken.
- VAPEURCHAPELON
- erfahrener Benutzer
Hallo Leute,
nur 4 insgesamt? Ist ja nicht berauschend, wenn man bedenkt, daß das hier angekündigt wurde. Umso besser, daß Ihr es trotzdem gemacht habt!
Und Ihr hattet Glück mit dem Wetter? Ich selbst bin gestern praktisch nur im Winter rumgefahren (mit der Alltagshitsche - das Schiffchen ist ja noch zur Kur), mit Sommerrädern, die ich letzten Freitag drauf gesteckt hatte...
Gruß
J
nur 4 insgesamt? Ist ja nicht berauschend, wenn man bedenkt, daß das hier angekündigt wurde. Umso besser, daß Ihr es trotzdem gemacht habt!

Und Ihr hattet Glück mit dem Wetter? Ich selbst bin gestern praktisch nur im Winter rumgefahren (mit der Alltagshitsche - das Schiffchen ist ja noch zur Kur), mit Sommerrädern, die ich letzten Freitag drauf gesteckt hatte...

Gruß
J
The content of this posting has been verified and accepted by NSA and CIA.
YES WE SCAN
---------------------------------------------
1979 MARK V CS Triple White - mein erstes Auto mit einem Namen: Mrs.S.E.
- und ein erstklassiges finanzielles Fiasko...
YES WE SCAN
---------------------------------------------
1979 MARK V CS Triple White - mein erstes Auto mit einem Namen: Mrs.S.E.
- und ein erstklassiges finanzielles Fiasko...
Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“