US-Car-Treffen in Wiesenfelden

auch private lokale Treffen und Touren
Benutzeravatar
harley
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 131
Wohnort: Wiesenfelden
Lincoln: 1970 Continental Coupe

US-Car-Treffen in Wiesenfelden

Beitrag #1 von harley » So 3. Jul 2011, 20:23

Hallo Leute

Hiermit möchte ich noch einmal das Treffen unseres Clubs im schönen Bayr. Wald am 22.07. bis 24.07.2011 erinnern. Wenn der ein oder andere Zeit und Lust hat wäre Super. Es steht ein Bierzelt, für Speis und Trank wird gesorgt und wir haben ein sehr schönes Gelände mit Badesee. 2 Live-Bands und so Sachen wie Carwash und was für Erwachsene gibt´s auch bei uns. Wir haben alles aber leider auch zu wenig Lincolns. Ich hoffe auf Verstärkung. Also, auf nach Wiesenfelden im vorderen Bayr. Wald. Näheres unter US-CAR-FREUNDE-BAYERWALD.de



heinz oder harley, ganz wie Ihr wollt
Der Tankwart ist mein Freund. Ihn seh ich öfter als meine Frau!

Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste