1.US-Car Treffen in Usedom auf der Insel Usedom

auch private lokale Treffen und Touren
Benutzeravatar
leiche
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 423
Wohnort: Dargelin

1.US-Car Treffen in Usedom auf der Insel Usedom

Beitrag #1 von leiche » Mi 10. Aug 2011, 10:13

für alle, die nicht das ganze wochennede frei haben und nicht am lincolntreffen dabei sein können , mußte mich bei felix auch ausklinken, hätte sogar die möglichkeit gehabt und wir wären mit meinem auto gefahren ( einschulung der nichte ),

werde deswegen kurz am sonntag mal da vorbei schauen - 45 km fahrstrecke von mir , sind die gleichen veranstalter wie in kummerow,



http://uscarweekend.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi



wünsche allen teinnehmern am treffen in fulda gutes gelingen und vorallem etwas sonnenschein,



gruß jürgen
:roll: Jungs ziehen die Handbremse , MÄNNER HABEN HECKANTRIEB :lol:

Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste