Treffen in der Schweiz ?

auch private lokale Treffen und Touren
Benutzeravatar
Black Mark V
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1060
Wohnort: N - Mo i Rana

Treffen in der Schweiz ?

Beitrag #1 von Black Mark V » Mi 25. Apr 2012, 18:48

Moin Jungs,



meine Mutter hat mich da auf eine Idee gebracht.

Wie in einem anderen Thread bereits geschrieben fahre ich vom 20.07. bis 03.08.2012 dieses Jahr in den Urlaub in die Schweiz.

Was halten denn die im südlichen Deutschland/Österreich/Schweiz wohnenden "Lincolnianer" davon wenn man sich schon vor unserem Forum-Jahrestreffen dort in der Schweiz trifft?

Ist in einem schönen kleinen Ort im Wallis, nämlich in Saas-Almagell. Dort werden wir für die 2 Wochen Urlaub machen, das ganze sogar mit Lincoln so wie es derzeit geplant ist :)

Nach dem Urlaub gehts dann nach der Rückfahrt von dort gleich weiter zum Lincolntreffen.

Bei Interesse könnt Ihr euch ja mal bei mir melden, dann kann ich noch Unterkünfte empfehlen.



Gruß

Christian
Wo andere ein Herz haben sitzt bei mir eine Benzinpumpe :)
Highway to Hell !!!!

Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste