US-CAR-TREFFEN

auch private lokale Treffen und Touren
Benutzeravatar
harley
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 131
Wohnort: Wiesenfelden
Lincoln: 1970 Continental Coupe

US-CAR-TREFFEN

Beitrag #1 von harley » Mo 25. Jun 2012, 21:36

:cool: Hallo Leute

Möchte euch gerne einladen zum US-CAR-TREFFEN-WIESENFELDEN

Wiesenfelden liegt zwischen Straubing und Cham im vorderen Bayrischen Wald. Wir haben einen sehr schönen Platz mit Badeweiher. Bierzelt für Speis und Trank, Musik für die Ohren und später auch was für Papi (wenn Mutti schon schläft). Vll hat der ein oder ander Zeit und ich bin nicht immer so allein mit meinem Schiff. Vorallem geht die Einladung an Andi in Waiblingen (hat meinen roten gekauft) und an Hirschrasa in Ammerthal (ist ja nicht so weit, es kommen ja auch welche aus Hahnbach, Haselmühl und Amberg, Weiden sowie Grafenwöhr) Bei Interesse schaut mal rein bei

www.us-car-freunde-bayerwald.de



Schöne Grüsse

harley
Der Tankwart ist mein Freund. Ihn seh ich öfter als meine Frau!

Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste