Braunschweig 2013 heute...

auch private lokale Treffen und Touren
Benutzeravatar
Nordmende
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 4598
Wohnort: Clausthal

Braunschweig 2013 heute...

Beitrag #1 von Nordmende » Mi 1. Mai 2013, 18:56

Hier mal ein paar Fotos vom heutigen Tag in Braunschweig.

War ein Treffen mit schönen Autos. Man merkt aber schon das jetzt vermehrt auch 80er und manche 90er (als Youngtimer) reinkommen.

Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll einen Polo TypII (86C), Audi S2, BMW 8er und ranzig Opel Corsa A zu sehen...



Daher hier mal die Autos die mir gefallen haben oder die ich lustig fand:



[Hier ein Link zum ganzen Album !]







Hier wurden die Fahrzeuge vorgestellt. Besonders beindrucend war der von MAN selber restaurierte Büssing mit 15L 6-Zylinder Diesel :shock:











Ganz schön war auch der Delorean hier. Kommt aus der Nähe und der Besitzer war sehr freundlich und gesprächig.

Sitz sich toll in dem Wagen und hinten im Motorraum ist alles gut erreichbar.

Leider gehen die anständige und gute Autos erst ab 30000€ los..







Und zufälligerweise habe ich noch Sorin getroffen :D

Der 78er Conti daneben gehört einem Bekannten von ihm... der stand hier im Forum mal zum Verkauf und kommt wohl auch zum Treffen :)



ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster

Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste