Hallo zusammen,
Von 28-31 Mai, also ab morgen, ist das Treffen.
https://www.pullmancity.de/de_DE/music_shows_events/event/event/us-car-treffen/
Ich werde ab Freitag dort sein wie jedes Jahr, vielleicht findet noch wer den weg.
mfg
Pullman City - Eging am See
1979 Lincoln Mark V Collector Series in Silver
1995 Lincoln Mark VIII (1994 Baujahr)
2003 Buick Rendezvous
2003 Buick Rendezvous
- Frey
- Foren-Urgestein
- Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971 SOLD, Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 68er FORD FAIRLANE 500 CONVERTIBLE
Hallo,
wir wollten da auch hin. Meine Frau wollte mir das zu Weihnachten schenken. Sie hat im Novmeber bezgl. 2 Personen plus 1 Kind angefragt. Alles schon reserviert. Im gesamten Umkreis sollen auch alle Fewos belegt sein. Das ist schade. Ich hatte den Eindruck , dass man nicht allzuviel Wert auf Familie dort legt. Schade eigentlich.
wir wollten da auch hin. Meine Frau wollte mir das zu Weihnachten schenken. Sie hat im Novmeber bezgl. 2 Personen plus 1 Kind angefragt. Alles schon reserviert. Im gesamten Umkreis sollen auch alle Fewos belegt sein. Das ist schade. Ich hatte den Eindruck , dass man nicht allzuviel Wert auf Familie dort legt. Schade eigentlich.
The Cowboy rides away
In der Stadt ist es zu der Zeit schwer was zu bekommen wenn man nicht sehr früh dran ist. Glaube aber auch das es schlecht schlafen ist bei dem Lärm die ganze Nacht. Rundherum gibt´s schon auch Plätze, wenn man nicht Campen will. Haben auch erst im Frühjahr gebucht und war scheinbar kein Problem (Hab nicht selbst gebucht).
1979 Lincoln Mark V Collector Series in Silver
2003 Buick Rendezvous
2003 Buick Rendezvous
- mrbigblock460
- Benutzer
Auf solchen Treffen übers Wochenende ist campen angesagt,wenn dann mittendrin :-)
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag
Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“