13.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23.-24.7.2016

auch private lokale Treffen und Touren
J.J.
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 155

13.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23.-24.7.2016

Beitrag #1 von J.J. » Mi 13. Jul 2016, 09:05

13.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23.-24.7.2016

Auch dieses Jahr findet wieder das große US-Car Meeting im CentrO Oberhausen statt.

 

Und zwar am letzten Juli-Wochenende vom 23. – 24.7.2016

 

Eines der schönsten US-Car-Treffen im Ruhrgebietfür alle Fabrikate u. Baujahremit Händlermeile u. Livemusik Location direkt an und um die Centro-Promenade

 

Zusätzlich haben wir im CentrO am Samstagabend eine großen Party für alle Teilnehmer.

 

Das ist allerdings noch nicht alles: Auch dieses Jahr werden wir wieder jede Menge großer Pokale vergeben für verschiedene Fahrzeugkategorien.

 

Und natürlich sind die bekannten Cheerleader (Silver Stars) ebenfalls wieder am Samstag und Sonntag auf dem Platz zur Pokalverleihung.

 

Freitag:

 

Willkommensparty um ca. 19.30h in der Sportsbar Three Sixty

 

Samstag & Sonntag:

 

Live-Performance von den Free Bears.

 


Living Characters sind dieses Jahr auch wieder dabei. http://www.livingcharacters.de/

 

große Händermeile

 


Sonntag24.07.2016:

 

Pokalverleihung für die schönsten US-Cars

 

Übernachtungsmöglichkeiten direkt am CentrO vorhanden:
Tryp-Hotel
B&B-Hotel
Mercure Oberhausen u. a.
weitere Infos findet ihr hier: http://www.uscartreffen.de/

 

Ich hoffe wir können viele von euch begrüßen zu einem Treffen für wirklich alle US Cars

 

Navi Anschrift: 46047 Oberhausen Alte Walz

 

 

Bild

 

Bild

 

INFOS: http://www.uscartreffen.de/viewforum.php?f=208

 

Facebook: https://www.facebook.com/US-Car-Biker-Meeting-am-Centro-Oberhausen-401733436584847/

J.J.
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 155

13.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23.-24.7.2016

Beitrag #2 von J.J. » Mi 20. Jul 2016, 07:38

Hier die derzeit aktuelle Händler / Ausstellerliste für Oberhausen 2016
Werkzeuge http://www.hebbestools.nl
Velocity-Group http://www.velocity-group.de
AERO Autopflegemittel Für Flugzeuge entwickelt. Perfekt für Ihr Auto http://www.internationalaero.eu/
Classiccarcompany http://www.classiccarcompany.net
US Car Gifts NL http://www.uscargifts.nl
Steindl Präzionswekzeuge  http://www.a-steindl.de/
Ihr SPEZIALIST für Retro-Kühlboxen  http://www.retro-kuehlboxen.de/
Autopflegeprodukte
Murder Murals http://www.murdermurals.de
Amicom Ahaus http://www.amicom-ahaus.de
1AmericanStyle http://www.1americanstyle.de
Christian Meyers Autozentrum  http://www.mustang-deutschland.de
MP-FEUER-Mustang 2015 http://www.mp-feuer.de/mp-feuer/mp-feuer-mustang.html   https://www.facebook.com/mpfeuermustang/
Verkauf von US car Merchandise    Minichampions
Retro T Shirts  Paul Bertrand
Kfz-Sachverständigenbüro Bernd Bischoff http://www.kfz-gutachten-bot.de

Benutzeravatar
Black Mark V
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1060
Wohnort: N - Mo i Rana

13.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23.-24.7.2016

Beitrag #3 von Black Mark V » Mi 20. Jul 2016, 19:42

Muss man sich da vorher anmelden oder einfach hinfahren?
Finde da auf der Internetseite nix zu

Gruß
Christian
Wo andere ein Herz haben sitzt bei mir eine Benzinpumpe :)
Highway to Hell !!!!

J.J.
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 155

13.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23.-24.7.2016

Beitrag #4 von J.J. » Mi 20. Jul 2016, 21:09

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Die Gebühr fürs Wochenende beträgt EUR 15,00 pro Fahrzeug Die Standgebühren werden bei Einfahrt auf das Gelände fällig.

Benutzeravatar
Black Mark V
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1060
Wohnort: N - Mo i Rana

13.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23.-24.7.2016

Beitrag #5 von Black Mark V » Mi 20. Jul 2016, 21:46

Ok dann schaue ich vielleicht mal vorbei.
Trifft man dort noch jemand aus unserem Forum?
Wo andere ein Herz haben sitzt bei mir eine Benzinpumpe :)
Highway to Hell !!!!

Benutzeravatar
Black Mark V
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1060
Wohnort: N - Mo i Rana

13.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23.-24.7.2016

Beitrag #6 von Black Mark V » Mo 25. Jul 2016, 16:23

War ein nettes Treffen!
Viele nette Leute kennengelernt, schöne Autos gesehen und trotz der Größe und Masse an Fahrzeugen vor Ort eine relativ gemütliche Atmosphäre.
Die Ausschilderung für die Einfahrt hätte etwas besser sein können, bin am ersten Tag 3 mal dran vorbei gefahren aber wenn mans mal gefunden hat wird man nett empfangen und gleich zu seinem Platz gebracht :-)

2 andere Lincoln Mark V waren ebenfalls da. Zum einen ein blauer (Givenchy Edition) und ein gelber Mark V. Sind die beiden zufällig auch hier bei uns im Forum?

J.J. hab ich auch mal kennen gelernt. Ist auch ein netter Zeitgenosse. Aber er wollte mir keinen Pokal geben :P :P :grins: 
Alles in allem, sehr nette Leute dort.

Gab auch einige Händler vor Ort die zum Geld ausgeben eingeladen haben :D
Wo andere ein Herz haben sitzt bei mir eine Benzinpumpe :)
Highway to Hell !!!!


Benutzeravatar
holzi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 362
Lincoln: 1979 Continental Town Car

13.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23.-24.7.2016

Beitrag #8 von holzi » Di 26. Jul 2016, 19:16

Also das letzte Juli Wochenende ist erstmal nächstes da bin Ich am Sonntag auf dem Chrom und Flammentreffen in Recklinghausen das am Centro fahre ich schon einige Jahre nicht mehr an ( gründe tun hier nix zur Sache ) .
Schmeisst euch in euren alten Karren und kommt nach RE !
Wer der herde hinterher läuft,frisst nur Scheisse nicht das Gras !


Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste