Horb am Neckar

auch private lokale Treffen und Touren
Benutzeravatar
Frey
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1850
Wohnort: Ettenheim
Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971 SOLD, Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 68er FORD FAIRLANE 500 CONVERTIBLE

Horb am Neckar

Beitrag #1 von Frey » Fr 16. Sep 2016, 16:22

Hallo
Am 11.09. war ein kleines Treffen in Hob am Neckar.
Die Röthenbachers waren mit ihrem Mark VI auch da wie ein mir nicht bekannter weißer Mark VI.
Ich bin ohne Panne hin und auch wieder nach Hause gekommen. Sensationell, war es doch der erste Ausflug dieses Jahr nach ungeplantem Boxenstop.
Ein weiterer grüner Continental war auch noch dabei; dürfte ein 68er gewesen sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Cowboy rides away

philipp
Neuling
Neuling
Beiträge: 9

Horb am Neckar

Beitrag #2 von philipp » So 18. Sep 2016, 12:19

Hallo Patrick, 
super Bilder. Wie gesagt, wir sind dann nach Balingen zum nächste Treffen gefahren, dort waren noch welche von uns mit Lincoln. Es war ein riesengroßes Treffen. Es wäre schön, wenn nächstes Jahr mehrere von den Jungs nach Horb kommen könnten, als Jahrestreff Lincoln Süd, den Termin kann ich erfragen.
phill

Benutzeravatar
Frey
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1850
Wohnort: Ettenheim
Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971 SOLD, Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 68er FORD FAIRLANE 500 CONVERTIBLE

Horb am Neckar

Beitrag #3 von Frey » So 18. Sep 2016, 18:38

Hallo Philipp,

ja, Hob hat mir gefallen. Wäre schon, wenn wir ein Süd Treffen auf die Beine gestellt bekommen. Von mir aus auch in Balingen.

In Hob hat ein Mitglied von der Badischen US Car IG mitgeholfen und organisiert.

Liebe Grüße

Patric
The Cowboy rides away

Benutzeravatar
Frey
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1850
Wohnort: Ettenheim
Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971 SOLD, Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 68er FORD FAIRLANE 500 CONVERTIBLE

Horb am Neckar

Beitrag #4 von Frey » Mo 19. Sep 2016, 14:42

Rothenbächers Lincoln ist natürlich ein Mark V Diamond Edition und kein Mark VI!!! :hammer:
The Cowboy rides away

Benutzeravatar
raibmark
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 261
Wohnort: Kornwestheim
Lincoln: keinen

Horb am Neckar

Beitrag #5 von raibmark » Di 29. Nov 2016, 22:20

Hallo Südwestgemeinde, ein Treffen in Horb am Neckar fände ich gut, da könnten auch noch einige aus dem Raum Stuttgart/Waiblingen teilnehmen. Wisst ihr schon, an welchem Datum das in 2017 stattfinden wird? 
VG aus Kornwestheim,
Markus

Benutzeravatar
Frey
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1850
Wohnort: Ettenheim
Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971 SOLD, Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 68er FORD FAIRLANE 500 CONVERTIBLE

Horb am Neckar

Beitrag #6 von Frey » Do 1. Dez 2016, 21:23

probiert doch mal was Neues. Wir wärs mit dem Europapark Treffen am 23. bis 25 Juni 17?
Schöne Kulisse für Lincolns und Caddys.
The Cowboy rides away


Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste